Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze Spiel ist einfach lächerlich. Die einen wollen in die ChampionsLeague und spielen gegen eine desolate Werdergurkentruppe selbst wie nen Absteiger und das obwohl die nach 10 Minuten schon 2:0 geführt haben. Wie albern!
:daumen:
wie in nem DFB Pokal Finale reingehen sollen und auf das zweite und dritte Tor spielen sollen. Zitat von Shinichi Küdo;2933584:hier alle Patien
BER 0 - 2 BAY
BRA 1 - 1 M05
BVB 0 - 0 S04
SVW 1 - 2 WOB
Juno ins DM ziehen und Elia auf rechts bringen.Aber nein Makiadi muss ja kommen.![]()
Zitat von Shinichi Küdo;2933563:ne die haben zu harte Fouls
alle Glieder sind steif, bis auf eins

Verstehe nicht wie man sich über die Führung eines Konkurrenten freuen kann. Auch wenn ich Braunschweig mag, wäre es mir lieber, wenn sie anstatt uns absteigen.

Verstehe nicht wie man sich über die Führung eines Konkurrenten freuen kann. Auch wenn ich Braunschweig mag, wäre es mir lieber, wenn sie anstatt uns absteigen.

bis auf das mit Braunschweig mögen
Zitat von [SVW]Andi;2933577:Halbzeit.
Abermals eine Partie zum Weglaufen unter Dutt und Eichin.

Zitat von [SVW]Andi;2933577:Halbzeit.
Abermals eine Partie zum Weglaufen in den letzten 4 Jahren.
Das ganze Spiel ist einfach lächerlich. Die einen wollen in die ChampionsLeague und spielen gegen eine desolate Werdergurkentruppe selbst wie nen Absteiger und das obwohl die nach 10 Minuten schon 2:0 geführt haben. Wie albern!
bis auf das mit Braunschweig mögen
![]()

Garcia trainiert nach dem Spiel wieder mit der Mannschaft :daumen: