Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sehe ich das auch.Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Träner (Schaaf, Dutt) zu dumm sind das zu erklären. Da fehlt einfach die Qualität.
Und mit Raumfahrt kennt man sich in Bremen aus. :daumen:
:daumen: ohhh nein makidi![]()
KatastropheEr wird aber doch deutlich getroffen. Unsere fligen für solche Dinge ohne Berührung vom Platz.

Ja man muss echt sagen das andere Fans in anderen Vereinen, schon bei viel kleineren Krisen abdrehen und deutliche Proteste und Aktionen lostreten. Werder kann einfach nur dankbar und glücklich sein, dass die breite Masse der Werder Fans nun nach Jahren des runterwirtschaftens, des Antifussballs und der immer wieder leeren Versprechungen noch dem Verein unterstützen und anfeuern statt Chaos zu veranstalten oder Bus etc. blockieren und die Mannschaft zur Rede stellen. So wie es bei anderen Vereinen sehr häufig zu sehen war.
Blödes Foul von Kroos. Erstens völlig unnötig, zweitens gefährliche Position und drittens droht Makiadi!
dafür könnte ich ihm paar hinter die Löffel hauen:wild::wild:So, eine weiter Alternative bietet sich jetzt an:
Derby Nr. 167 Manchester United vs Manchester City
Sky Sport HD1
Und genau das, was Du hier ansprichst, sollte so langsam mal gemacht werden um den Verantwortlichen die dicken Glubschaugen zu öffen!!!

genau weil das ja soviel bringt. 

War total harmlos die Szene und nur weil Luca sich so windet, gibt es gelb. Rode wurde dafür zerrissen.
:daumen:genau weil das ja soviel bringt.
![]()
Siehe Hamburg ... ein paar Kratzer im Auto und schon spielen sie Weltklasse! ... ach ehm halt nein, doch nicht ...