Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juno wurde doch gerade gefoult,oder????
Das hatte mit 11er nix zu tun.
sag ich doch aber kostete 3mal so viel wie unsere und wir verpennen hier echt dicke punkte in 10 Minuten
Wolfsburg ist so verunsichert hinten und wir spielen soooo schlecht. Unfassbar.
Der Schiri ist auch schwach, gleicht sich dem Niveau an
Zitat von Nordländer;2933466:Sollte hier auch nur noch ein Erfolgsfan hängen geblieben sein, dann hätte er diesen Titel nicht verdient. Meine Meinung

Ich beginne aber dran zu glauben, dass da heute noch was gehen könnte. :daumen:
so ganz stimmt das aber nicht, ich glaube viele dieser "Erfolgsfans" sind sehr wohl noch bei Werder, aber das macht einfach den Eindruck das es halt eben noch uncooler ist den Verein zu wechseln als bei nem erfolglosen Verein zu sein. Wenn ich manches Geseier höre auch von Bekannten von mir, da fällt mir außer Erfolgsfan einfach kein anderes Wort ein. So nach dem Motto "Ich schau mir das erst wieder an, wenns ordentlichen Fußball gibt, und man wieder erfolgreicher spielt, jetzt habe ich auf Werder nicht ,mehr so den Bock"! Was ist das denn bitte, wenn kein Erfolgsfan?

so ganz stimmt das aber nicht, ich glaube viele dieser "Erfolgsfans" sind sehr wohl noch bei Werder, aber das macht einfach den Eindruck das es halt eben noch uncooler ist den Verein zu wechseln als bei nem erfolglosen Verein zu sein. Wenn ich manches Geseier höre auch von Bekannten von mir, da fällt mir außer Erfolgsfan einfach kein anderes Wort ein. So nach dem Motto "Ich schau mir das erst wieder an, wenns ordentlichen Fußball gibt, und man wieder erfolgreicher spielt, jetzt habe ich auf Werder nicht ,mehr so den Bock"! Was ist das denn bitte, wenn kein Erfolgsfan?
So wie Wolfsburg da gerade Auftritt sind da sogar noch Punkte drin.
aber sowas müssten nur mal rein hauenNaja von mir gibt es soweit auch keine -unterstützung mehr. habe auch die Schnauze so langsam aber sicher voll. es wird immer schlechter und jedes mal das gelaber, von den profis das sie es am nächsten spieltag besser machen wollen. und es wird wieder schlechter dann. und dann soll ich die noch weiterhin unterstützen ? so langsam aber sicher müssten die profis mal was zurückgeben.