Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 22 31,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 11,4%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 57,1%

• Total voters
    70
Zitat von Nordländer;2933466:
Sollte hier auch nur noch ein Erfolgsfan hängen geblieben sein, dann hätte er diesen Titel nicht verdient. Meine Meinung

hab ich einfach ne andere Meinung, weil die momentan einfach nicht hinter Werder stehen und drauf hoffen das es irgendwann mal wieder erfolgreich ist und man dann auch mal wieder ins Stadion gehen kann, sich Spiele ansehen kann. Wer das nur in Erfolgreichen Zeiten macht und sonst eben keinen Bock auf Werder hat, ist für mich eben schon ein Erfolgsfan. Denen ist Werder ja auch momentan ziemlich egal. Nur naja Verein wechseln scheint irgendwie eben noch uncooler zu sein. Dann lacht dich ja jeder aus. Dann kannst dir auch gleich ne andere Sportart suchen:p

so ganz stimmt das aber nicht, ich glaube viele dieser "Erfolgsfans" sind sehr wohl noch bei Werder, aber das macht einfach den Eindruck das es halt eben noch uncooler ist den Verein zu wechseln als bei nem erfolglosen Verein zu sein. Wenn ich manches Geseier höre auch von Bekannten von mir, da fällt mir außer Erfolgsfan einfach kein anderes Wort ein. So nach dem Motto "Ich schau mir das erst wieder an, wenns ordentlichen Fußball gibt, und man wieder erfolgreicher spielt, jetzt habe ich auf Werder nicht ,mehr so den Bock"! Was ist das denn bitte, wenn kein Erfolgsfan?

Erfolgsfan war hier doch immer ein Synonym, dass mit der Gier auf Titeln verbunden war.

Daher finde ich das auch dein Kollege nicht in die Rubrik passt. Fussball ist ein emotionaler Sport - zumindest für die Fans. Und ab und an hatte ich auch schon das Gefühl meinen Augen viel ersparen zu können, wenn ich Werder nicht gucke. Deinen Kollegen würde ich eher in die Rubrik "Ich sehe gerne schönen Fussball, und bin da relativ kompromisslos!" einordnen.

so ganz stimmt das aber nicht, ich glaube viele dieser "Erfolgsfans" sind sehr wohl noch bei Werder, aber das macht einfach den Eindruck das es halt eben noch uncooler ist den Verein zu wechseln als bei nem erfolglosen Verein zu sein. Wenn ich manches Geseier höre auch von Bekannten von mir, da fällt mir außer Erfolgsfan einfach kein anderes Wort ein. So nach dem Motto "Ich schau mir das erst wieder an, wenns ordentlichen Fußball gibt, und man wieder erfolgreicher spielt, jetzt habe ich auf Werder nicht ,mehr so den Bock"! Was ist das denn bitte, wenn kein Erfolgsfan?

Naja von mir gibt es soweit auch keine -unterstützung mehr. habe auch die Schnauze so langsam aber sicher voll. es wird immer schlechter und jedes mal das gelaber, von den profis das sie es am nächsten spieltag besser machen wollen. und es wird wieder schlechter dann. und dann soll ich die noch weiterhin unterstützen ? so langsam aber sicher müssten die profis mal was zurückgeben.

Naja von mir gibt es soweit auch keine -unterstützung mehr. habe auch die Schnauze so langsam aber sicher voll. es wird immer schlechter und jedes mal das gelaber, von den profis das sie es am nächsten spieltag besser machen wollen. und es wird wieder schlechter dann. und dann soll ich die noch weiterhin unterstützen ? so langsam aber sicher müssten die profis mal was zurückgeben.

Die Herde ist leider nur so gut wie ihr Hirte

Back