Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 22 31,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 11,4%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 57,1%

• Total voters
    70
Ich will zumindest einen Punkt. Also sollen die sich gefälligst reinhängen.....

Unser Spielaufbau hilft beim Brechen.

Es ist müßig über Taktik, Stürmer und da skreative Mittelfeld zu reden, wenn 95 % der Bälle, die von hinten flach gepasst werden, HINTER DEM NIRVANA landen.

Das ist kaum zu ertragen. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Träner (Schaaf, Dutt) zu dumm sind das zu erklären. Da fehlt einfach die Qualität.

Naja von mir gibt es soweit auch keine -unterstützung mehr. habe auch die Schnauze so langsam aber sicher voll. es wird immer schlechter und jedes mal das gelaber, von den profis das sie es am nächsten spieltag besser machen wollen. und es wird wieder schlechter dann. und dann soll ich die noch weiterhin unterstützen ? so langsam aber sicher müssten die profis mal was zurückgeben.

Ja man muss echt sagen das andere Fans in anderen Vereinen, schon bei viel kleineren Krisen abdrehen und deutliche Proteste und Aktionen lostreten. Werder kann einfach nur dankbar und glücklich sein, dass die breite Masse der Werder Fans nun nach Jahren des runterwirtschaftens, des Antifussballs und der immer wieder leeren Versprechungen noch dem Verein unterstützen und anfeuern statt Chaos zu veranstalten oder Bus etc. blockieren und die Mannschaft zur Rede stellen. So wie es bei anderen Vereinen sehr häufig zu sehen war.

Back