Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt.....wobei der Fehler da eher auf rechts zu suchen ist..... wer at den Flanken lassen?
Ist ein DJ und Producer mit Maske bei einem Live-Auftritt.

Die Erfolgsfans sind doch schon längst alle gegangen.![]()

Ich bin heute spitze drauf...Du bist heute aber gut drauf
Anders als mit Galgenhumor überstehen wir diese Saison nicht. Wenn überhaupt!
:bier: ...also bis vorhin :wild:Ein Erfolgsfan ist ein Fan des Erfolges seiner Mannschaft, wie Name schon sagt.![]()
:applaus: 

Das Team rennt immer hinter her, also irgendwie kommt es mir so vor als wenn sie deutlich langsamer sind als alle anderen Teams.
Das Team rennt immer hinter her, also irgendwie kommt es mir so vor als wenn sie deutlich langsamer sind als alle anderen Teams.

Ein Erfolgsfan ist ein Fan des Erfolges seiner Mannschaft, wie Name schon sagt.![]()
Zitat von Werder-Wü;2933425:Achso, da die ja alle weg sind feiern wir jetzt den Misserfolg oder wie:applaus:
![]()