Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 22 31,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 11,4%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 57,1%

• Total voters
    70
Ich erwarte, dass jeder Mann seine Pflicht tut und dazu beiträgt, drei Punkte zu holen (Admiral Nelson bei Trafalgar) :D

Zitat von Werder-Wü;2933387:
man man ... früher hat man hier noch trotz eines zwei Tore Rückstands noch weiter an die Mannschaft geglaubt ... heute gehts plötzlich nur noch um die Höhe der Niederlage ... wo ist der Optimismus geblieben? Man kann ja trotz der bescheidenen Leistung mal nach vorne schauen und die Mannschaft unterstützen (auch wenns nur hier ist) aber stattdessen wir hier nur noch gemault ... auch wenn die Leistung schon seit längerem überschaubar ist, wie die Kultur hier nachgelassen hat ist schon erstaunlich ... waren wohl doch mehr Erfolgsfans dabei als sonst was ... :(

wieder so ein .... will ich jetzt nicht sagen der an kommt mit so einem kackt wie erfolgsfan. weisst du überhaupt was ein erfolgsfan ist ? wohl eher nicht sonst würdest du nicht damit anfangen

Wer überzeugt war das wir locker siegen (oder siegen im allgemeinen) hat entweder keine Ahnung von Werder oder vom Fussball allgemein. Müsste schon ein Wunder geben das wir das noch irgendwie drehen. Hab eh 1:3 getippt also noch ein Wob Tor.

Zitat von Werder-Wü;2933387:
man man ... früher hat man hier noch trotz eines zwei Tore Rückstands noch weiter an die Mannschaft geglaubt ... heute gehts plötzlich nur noch um die Höhe der Niederlage ... wo ist der Optimismus geblieben? Man kann ja trotz der bescheidenen Leistung mal nach vorne schauen und die Mannschaft unterstützen (auch wenns nur hier ist) aber stattdessen wir hier nur noch gemault ... auch wenn die Leistung schon seit längerem überschaubar ist, wie die Kultur hier nachgelassen hat ist schon erstaunlich ... waren wohl doch mehr Erfolgsfans dabei als sonst was ... :(

Das kommt doch schlicht drauf an welches Gefühl eine Mannschaft den Fans vermittelt. Und wenn ich mir anschaue, welches Gefühl beispielsweise die Braunschweiger Truppe vermittelt, dass dort jeder immer alles gibt und an die Leistungsgrenze geht. Das ganze dan verglichen mit den Auftritten unserer Jungs in Augsburg, Freiburg oder eben auch heute. Das wirkt von der ersten Sekunde an Mut-, Kraft- und Konzentrationslos. Direkt nach Antsoss dieser Fehlpass von Kroos. Dann dieser Eckball, den man vielleicht mit einem läuferischen Einsatz noch hätte verhindern können. Beim 0:1 und 0:2 sehen deine alle aus, als wenn sie nur zuschauen. Das ist traurig!

Back