Was willste denn mit Elia ?![]()
Er soll ja nur sprinten und gute Pässe und Flanken schlagen, das kriegt er ganz gut hin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willste denn mit Elia ?![]()

Gut das wir mit rechtem Pack in bremen keine Probleme haben

Was ist das eigentlich??? Irgendein Tier???
Zitat von Werder-Wü;2933387:man man ... früher hat man hier noch trotz eines zwei Tore Rückstands noch weiter an die Mannschaft geglaubt ... heute gehts plötzlich nur noch um die Höhe der Niederlage ... wo ist der Optimismus geblieben? Man kann ja trotz der bescheidenen Leistung mal nach vorne schauen und die Mannschaft unterstützen (auch wenns nur hier ist) aber stattdessen wir hier nur noch gemault ... auch wenn die Leistung schon seit längerem überschaubar ist, wie die Kultur hier nachgelassen hat ist schon erstaunlich ... waren wohl doch mehr Erfolgsfans dabei als sonst was ...![]()
Der Stiefel den wir spielen ist nach dem 1:2 genauso grausam wie vorher
Zitat von Werder-Wü;2933387:man man ... früher hat man hier noch trotz eines zwei Tore Rückstands noch weiter an die Mannschaft geglaubt ... heute gehts plötzlich nur noch um die Höhe der Niederlage ... wo ist der Optimismus geblieben? Man kann ja trotz der bescheidenen Leistung mal nach vorne schauen und die Mannschaft unterstützen (auch wenns nur hier ist) aber stattdessen wir hier nur noch gemault ... auch wenn die Leistung schon seit längerem überschaubar ist, wie die Kultur hier nachgelassen hat ist schon erstaunlich ... waren wohl doch mehr Erfolgsfans dabei als sonst was ...![]()
Guckt jmd. über SkyGo?
Bei mir tuts das net: Internal Server Error...
Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht![]()
wieder so ein .... will ich jetzt nicht sagen der an kommt mit so einem kackt wie erfolgsfan. weisst du überhaupt was ein erfolgsfan ist ? wohl eher nicht sonst würdest du nicht damit anfangen

Zitat von [SVW]Andi;2933405:Hast du ernsthaft mit etwas anderem gerechnet?!?

Die Erfolgsfans sind doch schon längst alle gegangen.![]()

N DJ der merwürdige Musik macht

Guckt jmd. über SkyGo?
Bei mir tuts das net: Internal Server Error...
Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht![]()