Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaaf ist schon so schlecht wie Skibbe mit Eintracht Frankfurt in der vorletzten Saison...
Meine Fresse, ich kann diesen scheiss nicht mehr hören. Was soll es denn bringen, beim 0:3 diese Mannschaft noch zu unterstützen, als wenns überhaupt irgendwann in diesem Spiel mal irgendeinen Einfluss gehabt hätte.
das team hat gute anätze gezeigt, wir haben gut gearbeitet in der woche - aber wir haben uns aber nicht belohnt![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;2660881:Arnautovic war heute nicht so schlecht wie ihn hier wieder viele hinstellen
Zitat von ÖSTERREICHER;2660881:Arnautovic war heute nicht so schlecht wie ihn hier wieder viele hinstellen

Macht er aber leider nicht und das liegt nicht an TS sondern am Unvermögen einiger Spieler ihr schimpft immer über den Trainer und nicht über die Leistung der hoch bezahlten Spieler der Leistungen unterirdisch ist!
Ja würde es. Aber es Dir zu erklären, würde dein beschränktes Auffassungsvermögen übersteigen.Und dann?
Was meinst du würde das konkret in dieser Situation bringen? Das würde mich mal interessieren!
Das würde ich gar nicht unbedingt sagen. Aber mit Pfiffen haben wir am Ende der Saison auch nicht mehr Punkte auf dem Konto.

Sollte T.S. tatsächlich jetzt in den kommenden Tagen nicht mehr unser Trainer sein, halte ich Otto Rehhagel wirklich für einen Alternative bis zum Saisonende.
Nur nicht bitte diesen Herrn Wolter:wild:
Und dann?
Was meinst du würde das konkret in dieser Situation bringen? Das würde mich mal interessieren!
wie ich die Hinrunde vermisse![]()