W
wb-dan
Guest
die Ostkurve kotzt mich auch an.. was soll dieses 'steht auf wenn ihr Bremer seid'... auspfeiffen und zwar richtig.
so sieht es aus, aber sie lernen es einfach nicht. ich will ein smilie was pfeifen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Ostkurve kotzt mich auch an.. was soll dieses 'steht auf wenn ihr Bremer seid'... auspfeiffen und zwar richtig.
ich kann nur noch über bremen lachen hahahahahaha
Bitte was? der Kader alleine sollte mindestens um Platz 5-10 kämpfen können! Es liegt nunmal teilweise an Schaaf!!! So leid es mir auch tut...
Und wer in den letzten 3 Jahren den Gruselkick hier gesehen hat, der weiß dsas auch.Bei dem Gedanken was Schürrle nächste Woche mit uns anstellen wird kommen mir die Tränen.

Und wer in den letzten 3 Jahren den Gruselkick hier gesehen hat, der weiß dsas auch.

so sieht es aus, aber sie lernen es einfach nicht. ich will ein smilie was pfeifen kann
Die sky moderation macht sich öffentlich lustig über die Spieler des Sv werder bremen
so weit ist gekommen!
Wer nach dem Spiel nicht pfeift, dem ist Werder scheißegal!Das Einzige, was mich noch wundert, ist die Tatsache, dass es offensichtlich noch drei Mannschaften gibt, die am Ende weniger Punkte haben werden. Frage mich, wie man noch schlechter sein kann, eigentlich ist das nicht möglich.
Meinste, dass das bei dieser derbst verunsicherten Mannschaft produktiv ist?
Arno fliegt gleich vom Platz
Wer nach dem Spiel nicht pfeift, dem ist Werder scheißegal!