Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Werder-Wü;2660567:und deswegen muss man jetzt gegen Werder sein?![]()
![]()
![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2660577:Haha Arno schuckt den Linienrichter weg...
Zitat von Rügana;2660570:Der Trainer kann nichts für die LEistung der Spieler!!!!!
Mich wundert nur immer wieder, dass er die Jungs nicht in den Ars.. tritt und den Job zur Halbzeit schmeisst.
Verdient haben diese Spieler diesen Trainer nicht.
Aber da es anscheinend nicht mehr funktioniert, muss halt das schwächste Glied........
hier junge, ich weiß nicht ob du hin und wieder mal auf die tabelle guckst, aber wir haben die zweitschlechteste abwehr der liga, in der rückrunde sogar die schlechteste, sind in der rückrundentabelle drittletzter, seit 8 spielen kein sieg, wir stehen vorm abstieg in die bedeutungslosigkeit. klingelts langsam????
Es ist nicht egal, was vorher war....
öööööh, falsch. Gerade dies hier ein bestes Beispiel, wann man es darf.Jegliche Korrespondenz mit den Mods ist privat und darf nicht veröffentlicht werden!
Ja hahahahaha das ist auch das einzige was er kann.
nein kein scherz ich werd mich am mo. tel beschweren. also alles gefallen lassen muss man sich ja nicht. beleidigungen usw ok aber für sowas eine verwarnung zu bekommen ist echt balla balla.
Es kommt doch oft vor, dass Mannschaften wie ausgewechselt aus der Kabine kommen. Und wenn erstmal der Anschlusstreffer gefallen ist, ist alles möglich.
Vor allem war der zweite Schubser nicht mal ein Versehen, wenn man das so in der Wiederholung sieht. Wenn der Assi sich da ein bisschen anstellt, dann fliegt Arni und wird für ein paar Wochen gesperrt... Obs jetzt ein Verlust wäre lasse ich mal dahingestellt...
Zitat von grünewelle;2660582:verstehe auch nicht weshalb man dann gegen den verein sein soll