Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liest du also aus meinem Beitrag, interessant.![]()

- das werden zumindest die ewigen TS Fans nach der Nichtleistung heute wieder sagen. Selbst im Abstiegsjahr hatten wir 36 Punkte, ich glaub kaum das wir noch 4 Punkte hohlen um daran zu kommen. Eigentlich schon peinlich mit so wenigen Punkten die Klasse zu halten. Dank an die Flaschen hinter uns.

hier darf man wirklich nur pro für die manschaft sein. denn sonst kommt unser niedersachse und verwarnt einen lol. echt lächerlich der mod.
frei meinung, habe keinen beleidigt also :applaus::applaus:
Und morgen heißt es wieder:
"Thomas Schaaf ist der Richtige für die momentane Situation"
Können wir bitte die Kassen lockern und Magath holen? Der bringt den überbezahlten Lackaffen auf dem Feld wenigstens bei was laufen und Anstrengung bedeutet.
soll man sich denn alles gefallen lasse'????? siehst doch nach 3 jahren wird es nicht besser und dann soll man immer noch die schnautze halten ? sowas wären bei anderen vereinen nicht 3 jahre in die länge gezogen wurden.

Hm...ich sehe hier irgendwie jede Kritik an Mannschaft und Trainer. Trotzdem kriegen die keine Verwarnungen... "Nicht-Pro-Sein" wird also nicht die Ursache der Verwarnung gewesen sein.
Jetzt mal langsam hier: der Trainer kann doch nichts für die Leistungen der Spieler!- das werden zumindest die ewigen TS Fans nach der Nichtleistung heute wieder sagen.
Ich hoffe einer aus dem Betreuerstab hat die jetzt endlich mal ordentlich in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngef****, damit die endlich mal die Lage begreifen.

soll man sich denn alles gefallen lasse'????? siehst doch nach 3 jahren wird es nicht besser und dann soll man immer noch die schnautze halten ? sowas wären bei anderen vereinen nicht 3 jahre in die länge gezogen wurden.
Hallo wb-dan,
du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Sonstiger Regelverstoß
Pfiffe für Werderspieler zu bejubeln ist mit Sicherheit kein Verhalten, das hier geduldet wird.
Was die Verwarnung bedeutet, solltest du ja noch wissen.
Wann hören wir eigentlich zum ersten Mal: 'Wir haben die Schnauze voll' und 'Trainer raus'?