Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun kommt unsere Geheimwaffe
Wolfsburg ist neben den Bayern/BVB die auswärtsstärkste Mannschaft und Daheim Vorletzter :bier:
Wolfsburg ist doch nicht viel besser dran. Haben sich unter der Woche noch eine Packung in München abgeholt und trotzdem sieht es bei denen in der Offensive zumindest nach irgendeiner Struktur aus.

schaaf geht noch net ma zu prödl hin nach dem wechsel beachtet ihn gar net..sowas spricht gegen meine trainer mentalität
Die ist allerdings so geheim, dass wirklich niemand was davon mitgekriegt hat.
haha prödl du versager. gut dass er raus geht. war seine schuld olic so ziehen zu lassen. hoffentlich macht der keine minute mehr diese saison.
Was will er jetzt mit Petersen??? Der muss doch erstmal Bälle bekommen und das kann nur dann passieren, wenn man in seine Angriffsbemühungen ein wenig Struktur bringt...
Mehr Erfahrung im Team, oder?
Naldo, Diego, Olic, Benaglio etc.
Arno macht überhaupt nicht mit... ich habe die Schnauze gestrichen voll von diesem arroganten Spacken.

Aber das kommt ja erst noch 
Wieso??? Ist doch egal mit wem auf dem Platz so ne sch*** gespielt wird
zum glück hat die konkurrenz verloren...
das tut nur noch weh und ich weiss nicht, ob ich lieber abschalten soll oder auf ein wunder hoffen soll.
alle total verunsichert und spielerisch brutalst schlecht