Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 50,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,0%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 37,0%

• Total voters
    108
Ich hätte auch noch einen halben Kilometer schreiben können,wie gefährlich ein Unentschieden gegen Wolfsburg sein könnte,wenn Augsburg gewinnen würde,oder eine Niederlage bei einem Unentschieden Augsburgs gegen Gladbach,oder beide verlieren,aber Hoffenheim gewinnen würde,oder Düsseldorf verlöre,wenn beide Unentschieden spielen täten,oder Werder verlören tun würde,wenn Düsseldorf,Hoffenheim,Augsburg gewinnen täten tun würden,oder alle Spiele ausfallen können tüten mögen oder ...........:ugly:

MENSCH,sei doch froh,daß ich mich so kurz gefaßt habe!

:confused:

Das war ein Witz

Ach Männer,(Deerns) es ist ja noch nix geschehen was den Puls in
die Höhe treiben sollte.Als Fan hatte man ja schon lange immer
so zwischen 180 und 250 .Das ist doch schon normal.
Allso, nicht auf den Pulsschlag achten,und Werder unterstützen..
:daumen::schal::svw_applaus:

Im "Aufstellungen & Tipps" Thread hatte ich bereits 3:1 für Werder getippt. Es wird jetzt Zeit, und ist bei der o.g. Aufstellung gegen diesen Gegner auch machbar.

Wenn es in Gladbach bleibt wie es gerade ist, wäre das für einen morgigen Werder-Sieg eine gute Steilvorlage, und aus meiner Sicht dann auch fast der Klassenerhalt (zwei Punkte aus den letzten vier Spielen fehlen dann nur noch zur "Absicherung").

Ich werde in der Ostkurve live dabei sein, Werder muss nach allen Fan-Kräften unterstützt werden!

Das wird wieder nix mit einem 3er!! Entweder unentschieden (wieder mal)
oder Heimspiel-Pleite (wie so oft in der letzten Zeit)!!
Ich sage Euch:
Es liegt an unserem tollen Sponsor, schon wieder vergessen, wie??
Das ist der Fluch der geschundenen Kreatur!!!
Oh,mann,Werder!!!! Wir waren mal die Guten........

:face:

Puh, also ehrlich, hätte nicht gedacht das Augsburg in M´Gladbach verliert.
So liege ich ja vielleicht doch damit falsch, dass Werder keines der restlichen fünf Spiele gewinnt;)

Heute ein Sieg und Werder wäre "fast" durch!

Nun, ganz ehrlich, WOB wird uns heute ganz schön die Grenzen aufzeigen.
Was natürlich auch keine große Kunst ist :roll:
Sie für WOB und das zittern geht doch leider weiter:(

2 : 1 ...:D, egal wie, rummgestocher oder sehr geil..., muss klappen, mussmussmuss...,
augsburg netterweise verloren,
hoffenheim wird´s in levenkusen nicht schaffen,
die chance sich mit 3 punkten bißchen luft zu verschaffen,
und ausserdem isses eh langsam mal wieder fällig zu gewinnen...!!! WERDER :daumen:

3 Punkte müssen her (eigentlich) ,aber mit der steilvorlage vom Glasdbach-Augsburg Spiel kann unsere Truppe leider nicht umgehen .
Ich denke mal sie werden noch mehr Gummi in den Beinen bzw heiße Luft im Kopf haben und dem entsprechend total verunsichert aufm Platz rumtoben (getreu der Werbung auf dem Trikot,wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen)

Wie gesagt eigentlich müssen 3 Punkte her !!!
Entstand
Werder Bremen : Wolfsburg
1 - 3

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Back