Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 50,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,0%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 37,0%

• Total voters
    108
es ist wie immer. werder verpennt die erste halbzeit total. da war keiner auf der höhe. in der zweiten halbzeit war der einsatz da. aber dann ist es schon zu spät. hoffentlich ist es für ts heute nach dem spiel gewesen.

Gegen eine Mannschaft für die es um nichts mehr geht zuhause 0:3 zu verlieren.

Für Wolfsburg ging es darum, um den Klassenerhalt zu kämpfe. Die haben das auch geschafft.

Ich glaube wir sind zusammen mit Fürth die schlechteste Mannschaft der Bundesliga.

Sehen die in Augsburg, Düsseldorf und Hoffenheim (noch) anders.

Ich könnte kotzen und heulen. Das ist nicht mein Werder. Die Mannschaft war bemüht, ja, und das ist auch das Erschreckende. Ich glaube sie können es nicht besser. Alles Versager. Es sollte am Besten niemand mehr zu einem Heimspiel gehen und auch nicht das Spiel am TV verfolgen.

Lieber Werder Verantwortlichen, erlöst den Herrn Schaaf doch endlich. Das wird nichts mehr. Nicht erst im Sommer mit der Trainersuche anfangen, der Trainer muss vorher da sein!!

Wir haben die Zweikämpfe mal wieder nicht angenommen... einwandfrei, Herr Schaaf. :lol:

Diese Interviews gehen mir doch nur noch aufn Sack. Und die anderen Mannschaften sind ihm egal. Jo, siehts auch jedes WE aus.

Du kannst nach Hause Fahren, du kannst nach Hause fahren du kannst du kannst , du kannst, nach Hause fahren.

Bla Bla Bla....

Ich habe so ein Deja vue wenn ich ihn reden höre...

die mannschaft bettelt nach einem neuen trainer, einzig es sieht niemand.
jetzt muss der umbruch weitergehen ehe es zu spät ist. schaafweg und neururer her ach nee derist weg dannein anderer egal wer

erschreckend .........ja

Schaaf wir haben nix angenommen

Schaaf ratlos ...................

"wir haben die zweikämpfe nicht angenommen wie wir sie in solche einer situation annehmen müssen"... von ratlosigkeit oder worthülsen war da heute nix im interview..

und er hat auch gesagt (bzgl trainerdiskussion), an ihm würde es nicht liegen, er würde auch den schritt zur seite machen und jemand anderes machen lassen und solang kümmert er sich um die situation und um das was heute falsch lief.

Back