Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 77,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 9,6%
  • Bochum!

Votes: 17 12,5%

• Total voters
    136
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was interessiert dich denn, was die Fans von Stellingen oder Hannover denken? Und der Uli hat doch sowieso ständig was zu meckern..
Das ist mir sowas von scheißegal, es ist richtig, in einer abgehakten Liga-Saison nicht mehr mit der Best-Formation zu spielen.
Jeder andere Verein würde es in solch einer Situation - nach unten und oben geht nix mehr - genauso handhaben.

Deine genannten Typen interessieren mich einen Sch.....
Aber umgekehrt wäre das Geheuel wieder gross! Wir spielen um den Titel, und unser Konkurnt spielt gegen eine Truppe mit unserer heutigen Einstellung. Was ist dann los hier? Wettbewerbsverzerrung wäre noch das harmloseste

hier liest bestimmt einer von werder mit und brüllt immer per megafon die einzelnen beiträge aufs feld. je nachdem, ob sie lust haben, erhören sie uns/euch und geben gas oder sie wollen uns/euch ärgern hab ich das gefühl :D

Aber umgekehrt wäre das Geheuel wieder gross! Wir spielen um den Titel, und unser Konkurnt spielt gegen eine Truppe mit unserer heutigen Einstellung. Was ist dann los hier? Wettbewerbsverzerrung wäre noch das harmloseste

Als Fan muss man eben nicht immer alles objektiv sehen. Ich bin sehr zufrieden damit, dass Spieler in der Liga geschont werden, weil es zu unserem Vorteil ist. Da interessiert mich das Wohl der 17 anderen Vereine herzlich wenig.

Man muss in allererster Linie immer an seine eigenen Chancen denken! Was interessieren mich die anderen Vereine! Scheiß auf das Gemecker von allen anderen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back