Pass wäre nicht angekommen und wenn doch, hätte Rosi ihn übers Tor gejagt...
Pessimist! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pass wäre nicht angekommen und wenn doch, hätte Rosi ihn übers Tor gejagt...
Was interessiert dich denn, was die Fans von Stellingen oder Hannover denken? Und der Uli hat doch sowieso ständig was zu meckern..
Das ist mir sowas von scheißegal, es ist richtig, in einer abgehakten Liga-Saison nicht mehr mit der Best-Formation zu spielen.
Jeder andere Verein würde es in solch einer Situation - nach unten und oben geht nix mehr - genauso handhaben.

Da hast doch deine Konfi![]()
Es gab aber auch Spielzeiten, da hatte Almeida bei uns weniger Buden.Dürfte das fantastische 5. Saisontor von Almeida sein. Es gab Spielzeiten, da hatten Abwehrleute bei uns mehr Buden.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh... Dorgen, Knofi...
Ich erfind heut tolle Wörter...
1:2 durch Almeida... Positiv daran ist, dass wir jetzt keine neuen Stürmer mehr verpflichten müssen!![]()

Deine genannten Typen interessieren mich einen Sch.....
Aber umgekehrt wäre das Geheuel wieder gross! Wir spielen um den Titel, und unser Konkurnt spielt gegen eine Truppe mit unserer heutigen Einstellung. Was ist dann los hier? Wettbewerbsverzerrung wäre noch das harmloseste
Ich will auch Eis![]()

1:2 durch Almeida... Positiv daran ist, dass wir jetzt keine neuen Stürmer mehr verpflichten müssen!![]()
Wieso, Knofi gibt's doch schon!
hm hab mal versucht zu scannen, gab ne riesen sauerei :o
aber dann eben hier: http://www.enders.de/images/374421.jpg
kannste dir ja ausschneiden und an nen stil pappen oder so![]()

Deine genannten Typen interessieren mich einen Sch.....
Aber umgekehrt wäre das Geheuel wieder gross! Wir spielen um den Titel, und unser Konkurnt spielt gegen eine Truppe mit unserer heutigen Einstellung. Was ist dann los hier? Wettbewerbsverzerrung wäre noch das harmloseste