Hoffe Diego geht auch noch raus damit er regenerieren kann....

Alle auswechseln, die wir Donnertag dringend benötigen !
Wie hoch wir dies hier vergeigen, ist schon fast egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe Diego geht auch noch raus damit er regenerieren kann....

Wenn am Donnerstag 3:0 gegen den hsv gewonnen wird sag ich nichts. Klappt das nicht, zeigt es dass unsere Truppe in wesentlichen Bestandteilen ausgewechselt werden muss!
Welcher Sturm?...Unser Sturm ist leider überhaupt nicht mehr das, was er mal war...
Ich seh keinen!...Scheiß lustlose Truppe. Auch wenns um nix mehr geht in der Liga, da sind 42.000 Leute im Stadion die teures Geld bezahlt haben um unsere man Mannschaft kämpfen zu sehen und nicht deren heutige Arbeitsverweigerung..
Alle auswechseln, die wir Donnertag dringend benötigen !
Wie hoch wir dies hier vergeigen, ist schon fast egal.
Ich wollt eigentlich noch Pils fürn Abend im Bremen-Trikot holen... Muss ich mich wohl doch nochma umziehn![]()

Da sind Zuschauer im Stadion, die etwas sehen wollen!
Ich finde S04 IMMER peinlich. Egal was sie machen......S04 ist 97 übrigens als 12. der BL Uefa-Cup-Sieger geworden, ohne das dies einer peinlich fand.

Man zieht doch sein Trikot nicht aus nur weil der Verein mal scheisse spielt![]()
![]()
wer sagt euch denn, dass Werder in der vermeintlichen bestbesetzung heute so viel besser gespielt hätte?
Werder hatte nun mal vor 3 Tagen ein schweres Spiel über 120 Minuten und natürlich hat es auch einen Einfluss auf das Unterbewusstsein, wenn du in der Liga nichts mehr reißen kannst.
das geht werder und jedem anderen Team genauso.
abgesehen davon ist es ein schlechtes spiel von beiden mannschaften.
Bochum ist ja noch lauffauler, hat weniger ballbesitz, weniger Torschüsse, mehr Zweikämpfe verloren etc...
sie haben ihre einzigen beiden chancen leider verwertet, so ist das nun mal im Fußball.
ich würde eure kritik mehr verstehen können, wenn bochum aktiver wäre und mehr torchancen etc.
so kommentiert/bejammert ihr doch nur das Ergebnis und nicht den spielverlauf

Ich finde S04 IMMER peinlich. Egal was sie machen...![]()

Der hat doch mit Werder schon lange abgeschlossen...Und Tziolis: Der muss doch für einen neuen Vertrag kämpfen.