Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 77,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 9,6%
  • Bochum!

Votes: 17 12,5%

• Total voters
    136
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mich wundert noch mehr, warum Juri wieder nicht spielt.

Erklärungsansatz:

Bei Juri weiß man, was man hat.

Tziolis und Niemeyer hingegen stehen noch auf dem Prüfstand, insbesondere was die Kaderplanung für die kommende Saison angeht...
Sprich:
Sollten wir bei Tziolis die Kaufoption ziehen? ja/nein?

Bringt uns Niemeyer so weiter, dass man ihn für die nächste Saison einplanen kann, oder braucht man im MF zusätzliche Verstärkung, weil er uns eben nicht weiterbringt?

Da wird Vranjes aber ganz schön enttäuscht sein, dass er selbst in so einem Spiel nicht ran darf. Find ich ehrlich gesagt auch nicht ganz korrekt von TS. Auch wenn das Argument Tziolis und Niemeyer testen natürlich da ist.
Vranjes hätte sich dennoch ein Spiel verdient.

weiss einer, ob die hamburger schon wieder am heulen sind wg. wettbewerbsverzerrung, da gleich 4 leute aus der stammelf heute nicht spielen ??? ich bepiss mich gleich vor lachen.

p.s. in der halbzeit gibts den wechsel özil für diego. that´s it !!!

weiss einer, ob die hamburger schon wieder am heulen sind wg. wettbewerbsverzerrung, da gleich 4 leute aus der stammelf heute nicht spielen ??? ich bepiss mich gleich vor lachen.

p.s. in der halbzeit gibts den wechsel özil für diego. that´s it !!!

Ich glaub nicht. Der Beiersdorfer hat eben irgendwas erzählt aber ich hab nicht zugehört.
Gerade nochmal Tims Lauf zu den Fans. Immer wieder schön!:)

:applaus:

Boenisch geschont
Fritz geschont
Özil geschont
Pizarro geschont

das ist doch mal was

Dazu in der Pause Özil für Diego und dann ist doch alles gut. Evtl. noch Vranjes für Frings.

Was heißt Wettbewerbsverzerrung??

Jeder Spieler muss spielen können zu jederZeit!!

ManU hat am letzten Samstag im englischen Pokalhalbfinale ohne Rooney, Cristiano Ronaldo und Giggs gespielt, Arsenal ohne Adebayor usw. Das schreit auch keiner von Wettberwerbsverzerrung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back