Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich wundert noch mehr, warum Juri wieder nicht spielt.
Nerv, ewig dieser Bayernquark auf Premiere. Jetzt ticken die Bazis völlig aus. Da sitzen Nonnen auf der Bank!
Immer wenn Rosi und Hugo zusammen von anfang an spielen,hat Bremen noch nie gewonnen ,mein ich zumindest gelesen zu haben..:wild:
Immer wenn Rosi und Hugo zusammen von anfang an spielen,hat Bremen noch nie gewonnen ,mein ich zumindest gelesen zu haben..:wild:
Da wird Vranjes aber ganz schön enttäuscht sein, dass er selbst in so einem Spiel nicht ran darf. Find ich ehrlich gesagt auch nicht ganz korrekt von TS. Auch wenn das Argument Tziolis und Niemeyer testen natürlich da ist.
Vranjes hätte sich dennoch ein Spiel verdient.
Also mir fällt jetzt Spontan die Partie Werder - KSC ein wo die beiden im Hinspiel zusammen begonnen haben. Endstand sollte bekannt sein.
4:0 Werder.
Das war letzte Saison.

Das war letzte Saison.

Ist aber eigentlich logisch, dass er die letzte Saison meinte, weil es diese Saison kein Hinspiel Werder - KSC gab![]()

weiss einer, ob die hamburger schon wieder am heulen sind wg. wettbewerbsverzerrung, da gleich 4 leute aus der stammelf heute nicht spielen ??? ich bepiss mich gleich vor lachen.
p.s. in der halbzeit gibts den wechsel özil für diego. that´s it !!!