Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 95 61,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 33 21,4%
  • Stuttgart!

Votes: 26 16,9%

• Total voters
    154
Zitat von [Sportfreund];914998:
Ein Punkt, mehr als man zur Halbzeit erwarten durfte.

Trotzdem zeigt es doch wieder einmal: Mit zwei Stürmern sind wir besser, Özil und Borowski haben in der Startelf nichts, aber auch gar nichts zu suchen und mit den wieder fitten Fritz und Boenisch / Pasanen ist die Viererkette auch wieder eine, die den Namen verdient.

Schaaf wird Özil niemals draussen lassen.

@über mir: Gladbach spielt heute Abend :D

Der FCB spielt 1:1, Hannover hat gewonnen und Berlin wurde gerade ein Tor geklaut. Somit gewinnt der scheiss HSV nur knapp - da ist unser 2:2 (0:2) doch ein sehr Positives Ergebnis für den heutigen Tag, denn unser Gegner war wenigstens ein Gegner.
:svw_applaus:

Gratulation, nach einem 0:2 Rückstand noch der Ausgleich, das darf ruhig als Erfolg gewertet werden.

Für uns ist das natürlich ganz gut, es sind wieder vier Punkte Differenz zu Platz 6. Auf Platz 3 brauchen wir kaum zu schielen, da sind Magaths Schalker schon bemerkenswert konstant.

Mit den vielen Ausfällen und gegen Stuttgart und nach dem Spielverlauf ist das 2:2 doch OK! Zumindest hat dieser Nesquick Jesus nicht getroffen, dieser Tore Messias:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sieg nach Spielverlauf o.k.. Mit viel Glück sogar mehr drin... kann man aber auch verlieren....

Ich kann da nun also mit leben.

Ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt.
Wenn jetzt noch jemand den Jungs sagen würde, dass son Spiel auch eine 1 HZ hat, wäre es gar nicht soo schlecht ...........
:applaus:
Ein schönes Wochenende.

Sehe gerade, dass Hamburg nächste Woche gegen Leverkusen spielt, ist wieder eine große Chance für Werder ranzukommen, wenn man gegen Hoffenheim gewinnt, was Pflicht ist.

Läuft auf einen Wettstreit mit Hamburch und Dortmund hinaus. Haben wir beide noch in den richtungweisenden direkten Duellen.

Ich rechne uns aber die besten Chancen aus. Wir haben trotz allem die reifste Truppe. Den anderen geht am Ende wieder die Luft aus.

Positiv an diesem Spieltag:

Werder holt noch ein 2:2
Stuttgart und Frankfurt bleiben auf Distanz
Hertha verliert (wenn auch gegen HSV, den "Hauptstadtkult" braucht kein Mensch in Liga 1)

Negativ an diesem Spieltag:

Bayern nur 1:1 in Köln (ich will einfach die Chemie Fabrik nicht als Meister!!)
Hannover gewinnt in Freiburg (Hannover soll absteigen!! Laut WK wären sie finanziell ruiniert, wenn sie abstiegen! Wäre das schön!!! Eventuell in 2-3 Jahren Hannover in Liga 4!!!)

Läuft auf einen Wettstreit mit Hamburch und Dortmund hinaus. Haben wir beide noch in den richtungweisenden direkten Duellen.

Ich rechne uns aber die besten Chancen aus. Wir haben trotz allem die reifste Truppe. Den anderen geht am Ende wieder die Luft aus.

Nein läufts nicht!! Wir haben mal wieder nicht gewonnen!! Und gegen Hoffenheim muss eine deutliche Leistungssteigerung her!!

Back