Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 95 61,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 33 21,4%
  • Stuttgart!

Votes: 26 16,9%

• Total voters
    154
Normalerweise ist Stuttgart neben Schalke DER Angstgegner für Werder.

Doch heute müssen die schon bei uns gewinnen, wollen sie ernsthaft nochmal am EL-Platz anklopfen. Eine bessere (taktische) Ausgangsposition - dazu mit dem Selbstvertrauen der letzten Siege - können wir doch gar nicht haben, oder?
Mit der Mainz-Taktik beginnen, sie spielen lassen, dann die Räume nutzen und später den Sack zumachen... ;) :D

Habe heute irgendwie gemischte Gefüle :D Einerseits haben die Stuttgarter einen Lauf, andererseits war Stuttgart immer ein siegreicher Stadionbesuch für mich, so wie hoffentlich heute auch. Dazu kommt noch, dass wir auch letztes Jahr ihren Lauf gestoppt haben.
Also, gutes Spiel, viele Tore, 4:2 für uns!

:svw_applaus: Alles auf Sieg! :svw_applaus:

Hat heute etwas von Endspiel. Entweder Hopp oder Topp.
Ich denke, das liegt uns. Dazu wird der VFB auch offensiv spielen. Liegt uns auch. Zuhause spielen ist auch gut für uns. Außerdem Hunt und Marin voll ausgeruht.:D
Tippe auf ein 4:2:svw_applaus:

Auf gehts Werder: kämpfen und siegen !!!
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich hab diese Woche auch ne Werder-Kaffeetasse geschenkt bekommen! Werde sie während dem Spiel füllen und daraus trinken! :eek: Ob das der Beginn einer neuen Serie wird?

:D

Doppelt gemoppelt!

Nachsatz: Hier im Schwabenländle schneit es wie verrückt. Teilweise ist der ÖNV ausgefallen. Vielleicht kommen die Stuttgarter ja nicht pünktlich bei Euch an.

Wie ist denn das Fußballwetter in Bremen?

ähnlich. würde mich nciht stören wenn die nicht kommen die stuttgarter. geld ausgeben werden die geizkragen ja eh nicht, also was haben wir davon.

Wiese
Prödl
Mertesacker
Naldo
Abdennour
Frings
Borowski
Hunt
Özil
Marin
Pizarro

Ersatzspieler
Vander
Husejinovic
Jensen
Ayik
Rosenberg
Almeida

Wiese
Prödl
Mertesacker
Naldo
Abdennour
Frings
Borowski
Hunt
Özil
Marin
Pizarro

Ersatzspieler
Vander
Pasanen
Bargfrede
Husejinovic
Jensen
Rosenberg
Almeida

:tnx:

Aufstellung wie erwartet. Ein bisschen verwunderlich finde ich, dass Pasanen heute nicht spielt, sondern Abdennour von Anfang an. Borowski ersetzt Niemeyer, was zu erwarten war. Özil spiel ebenfalls, womit man auch rechnen konnte.

Wiese
Prödl
Mertesacker
Naldo
Abdennour
Frings
Borowski
Hunt
Özil
Marin
Pizarro

Für Petri und Bargfrede hat es also nicht gereicht für die Startelf..... das schwächt uns enorm!

Ansonsten finde ich es schade, dass Hugo wieder auf der Bank ist... gerade an Heimspiele gegen Stuttgart hat er doch die besten Erinnerungen.... da könnte man doch als Trainer sagen "Mach's nochmal so Hugo"

Ich lass mir aber den Optimismus nicht nehmen.

Mein Tipp deshalb:

Werder 2
VFB 1

Tore durch Pizarro und Marin. Pogrebnyak für den VFB.

Auf gehts WERDER KÄMPFEN und SIEGEN :beer:

Back