Bei der Mitgliederversammlung muss was passieren. Wenn es bis dahin nicht zu spät ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 (!!!) Heimsiege in anderthalb Jahren. Nicht zu fassen...
Ernsthaft?Überwintern? Am 02. Januar 2021 ist Spieltag!Jo überwintern im Tabellenkeller. Noch solchen Spielen frage ich mich, wie wir überhaupt an Punkte gekommen sind.
Werder ist im Abstiegskampf angekommen
Ja wirklich, mag ihn , cool wie er ihn reinschiebt, danke dafürLol, geil gemacht von Wamangituka, muss man ihm lassen
Ich kann das nicht mehr ertragen, diese hohlen Interviews, waren gute Spieler, mehr aber auch nichtNach dem Bode-Interview fehlt jetzt eigentlich nur noch ein schönes Baumann-Interview.![]()

,sonst stehen wir wieder da wo wir letztes Jahr auch waren.
Da hatten wir gute Ansätze, lol, gut gegen den Mann gespielt, lol, alles Gewäsch, wir waren richtig scheiße wie so oft in den letzten Jahren, unerträglich, nur grottig, gestern noch über den HSV gefreut, heute die Ernüchterung, oh man, sind die schlechtWenn du bei uns Cristiano Ronaldo reinstellen würdest, würde der auch innerhalb kürzester Zeit das Fußball spielen verlernen.
Ansonsten bin ich gespannt, wer heute wieder schuld ist und was wir ansonsten wieder alles richtig gut gemacht haben. Ich gehe davon aus, dass wir auf der Anfangsviertelstunde aufbauen können![]()
Nur breite ZustimmungWas eine erbärmliche Vorstellung. Jeder Doppelpass zu anspruchsvoll. Jede Ballannahme im/am 16er eine unüberwindbare Herausforderung. Das ist so kläglich.
Aber! Das Tor von Wamangituka hätte wegen Unsportlichkeit ganz klar aberkannt werden müssen!! Dieser Wi.... chtigtuer.