Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

Chong, was will der in der Premier League,
Wenn du bei uns Cristiano Ronaldo reinstellen würdest, würde der auch innerhalb kürzester Zeit das Fußball spielen verlernen.

Ansonsten bin ich gespannt, wer heute wieder schuld ist und was wir ansonsten wieder alles richtig gut gemacht haben. Ich gehe davon aus, dass wir auf der Anfangsviertelstunde aufbauen können :klatsch::facepalm:

Nicht einmal einfache Pässe aus 3 Metern, dann dieses Foul, warum, warum nur immer diese Torheiten, warum nicht mal strukturiert, abgeklärt, seriös, nein immer diese Unpäßlichkeiten, diese Unsicherheit, nichts was mich anspricht bei dieser Elf

Im Prinzip hat Werder sich trotz schlechter Leistung nach zwanzig Minuten bei den Toren selbst geschlagen (Elfmeter und Topraks Fehler). In der Spielanlage war Stuttgart die bessere Mannschaft.

Stuttgart war uns in allen Belangen, aber auch allen deutlich überlegen. Die Gegentore waren Slapstick pur. Offensiver Markenkern, wo war der? Kick and Rush. Das Chong bis zum Ende auf dem Platz blieb, verstehe wer will.
Ich wage die kühne Prognose, dass wir im Dezember alle Spiele verlieren werden. Auch in Hannover. Das Beste ist, dass es für alle Beteiligten komplett egal ist, weil sie sich gegenseitig bescheinigen, wie super sie hier arbeiten.

Wenn ich Spieler anzählen würde,dann sind das einige,vorallem Toprak,Sagent,die bringen einfach in wichtigen Spielen nicht die Leistung.Sagent kannste aks Stürmer auch vergessen,was der an chancen versemmelt ist nicht normal.Füllkrug muß schnellstens zurück und in Form kommen,der trifft wenigstens öfters.

Bewerbung für den Abstieg - hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich finden wir drei Teams, die am Ende hinter Werder stehen. Es fehlt an spielerischer Klasse und Dynamik. Vielleicht zwei oder drei Chancen gegen einen Aufsteiger, dem ideenlosen Gekicke und immer immer immer wieder dicken Abwehrböcken, das kann nicht schon wieder gut gehen. Im MF ist NULL Kreativität. Laut Spielplan wird der SVW nun nach hinten durchgereicht. Ein Problem was seit Jahren bleibt: der Gegner scheint frischer, schneller, robuster zu sein. Verstehe ich nicht!

Back