Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, Chong tut man keinen Gefallen.Würde Chong drin lassen.
Osako muss raus!!!!
Stuttgart wird uns kommen lassen und ausgucken

Das ist heuer keine Kunst!Das übliche, wenn man hinten liegt, alle scheiße. Nun ja, unsere Mittelfeld hat zuviel Probleme einfache Bälle anzunehmen und weiter zu spielen, vorallem, wenn es mal nach vorne gehen soll. Da ist Stuttgart technisch stärker.
Tja. Du bist zu weit weg vom Verein. Deswegen kannst Du das nicht beurteilen. Übrigens müssen sie jede Saison 3 Mio zusätzlich wegen des Kredits erwirtschaften. Und am Saisonende kommt DS für > 10 Mio. Das nenne ich visionär.Übrigens JETZT stößt mir auch gerade das Bode Interview im Spielvorlauf auf den Magen. Wie toll und gut doch alle bei Werder arbeiten. Sieht man angeblich nicht, weil man halt nicht so nah dran ist. Irgendwie zählt im Fussball halt immernoch auf dem Platz und im Profifussball dazu noch auf dem Konto. Wenn ich mir beides anschaue, dann ist die "tolle" und "gute" Arbeit doch eher beschissen!
Chong, rausnehmen. Der fliegt sonst noch vom Platz. Mit 10 Leuten geht dann gar nix mehr.Nee, Chong tut man keinen Gefallen.
Ausserdem hat er gelb.
Das ist heuer keine Kunst!
Jedes Team in der Liga ist technisch stärker als Werder

Dann müssen eben beide ausgewechselt werdenNee, Chong tut man keinen Gefallen.
Ausserdem hat er gelb.
Ergebnisse? Nach aktuellem Stand 2 Siege aus 10 Spielen. Klingt doch nach einem Bombenjob. Wenn wir heute nicht dreifach Punkten wird es wieder ungemütlich, denn die nächsten Gegner sind ja allen bekannt.
- und nur zur Klarstellung: mir gehts darum, dass FK so wie letzte Saison, als es brenzlig wurde krasse Konsequenzen angekündigt hat und sich nichts getan hat für das Stammpersonal)... und ansonsten geht's dann so lange weiter, bis 2022 oder wann auch immer ein evtl. neuer Aufsichtsrat dann in der zweiten Liga das Heft des Handelns übernehmen kann und aufräumt. Oder auch nicht. Auf jeden Fall genießt FK das Vertrauen von FB, der wiederum das Vertrauen von MB genießt und den Vertrag verlängert bekommt. Und MB genießt das Vertrauen von... ähh, von wem eigentlich noch? ...Wolltest du nicht ausmachenChong, rausnehmen. Der fliegt sonst noch vom Platz. Mit 10 Leuten geht dann gar nix mehr.
Grüße

Ich geb dir ja Recht, für mich ist das aber tendenziell wieder zu fatalistisch hier.Natürlich kannst du hier noch was mitnehmen. Aber alleine schon wieder eine solche Leistung zu zeigen, geht halt eigentlich gar nicht. Da ist doch bis auf die Abwehr, die im Moment tatsächlich zumindest Bundesligamittelfeld ist, nichts bundesligataugliches zu sehen. Das Mittelfeld ist quasi weiterhin nicht existent, daher auch kein geordneter Spielaufbau. Die Offensivkräfte, insbesondere Yuya, sind so abschlussschwach, dass man sich fragen muss, warum nicht gleich mit zehn Mann. Das ist im Grunde genau der Rotz den wir hier seit 1,5 Jahren sehen. Es ändert sich nichts...und schon gar nicht zum Besseren!
Hab ich ja...Ich lese nur im ForumWolltest du nicht ausmachen![]()
...Du Schlingel 
Keine Wechsel zur Pause. Muss wohl alles so gelaufen sein wie es sich FloKo vorgestellt hat...
Das mit den Wechseln oder NICHTwechseln hat er sich wahrscheinlich von Schaaf abgeschaut.