Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mal abgesehen von dem unglücklichen Elfer, ist Chong um Universen besser als Osakao...
...find Chong erschreckend schwachDazu bedarf es aber keinen Trainer.Das wird von Standard zu Standard schlimmer.

Erstens hat er schon mal seine Momente gehabt, und zweitens habe ich von Osako noch nicht mal was drittligataugliches gesehen. Doch, sich fallen lassen kann er auf CL-Niveau.Ich habe von Chong noch nichts gesehen, was bundesligatauglich ist.
haben wir keine Spieler mehr, die einen Eckball über 1m höhe hinkriegen ?
Das ist zu schnell für unsere Truppeschaut mal Werder Spieler... Stuttgart spielt Fußball![]()

Osako ist okay bisher, das Ding muss er natürlich machen....find Chong erschreckend schwach
Seitdem der Standardtrainer Gruev weg ist funktionieren die Standards auch besser..

Meine verstorbene Oma wäre besser als Osako

Mal eine ehrliche Frage ohne jede Rhetorik: Wann hat eigentlich Pavlenka seinen letzten Elfmeter gehalten? Täuscht es mich oder könnte man bei uns nach dem Elfer-Pfiff auch mit Anstoß weiter machen? Das würde zumindest Zeit sparen.
Im Elfmeterschießen im Achtelfinale des DFB Pokal 2019 gegen DortmundMal eine ehrliche Frage ohne jede Rhetorik: Wann hat eigentlich Pavlenka seinen letzten Elfmeter gehalten? Täuscht es mich oder könnte man bei uns nach dem Elfer-Pfiff auch mit Anstoß weiter machen? Das würde zumindest Zeit sparen.
Schön nach 10 Minuten das Spiel aus der Hand gegeben