Bremen
Moderator
Es wird kein leichteres Spiel mehr geben diese Saison
Es gibt überhaupt keine leichten Spiele in der Bundesliga
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird kein leichteres Spiel mehr geben diese Saison
Er ist doch gar nicht erst ins Laufduell gegangen, weil er weiß, dass es nur verschwendete Kraft wäre.Pizza macht im Laufduell nicht mal so eine schlechte Figur!
Sieht so aus, dass wir wieder wichtige Punkte liegenlassen.
Will aber gerne falsch sein.

Also stehen geblieben ist er in der Situation sicher nicht!Er ist doch gar nicht erst ins Laufduell gegangen, weil er weiß, dass es nur verschwendete Kraft wäre.
Es gibt überhaupt keine leichten Spiele in der Bundesliga
Ne, aber er ist ja nicht mal gesprintet, das meinte ichAlso stehen geblieben ist er in der Situation sicher nicht!
Er ist sicher schneller, als so manch einer denkt, aber in einem Duell über mehr als ein paar Meter weiß er eben auch was die Stunde geschlagen hat. Und richtig so, er braucht jedes Körnchen für die entscheidenden Momente Schlitzohrigkeit 
Dem stimme ich zuNe, aber er ist ja nicht mal gesprintet, das meinte ichEr ist sicher schneller, als so manch einer denkt, aber in einem Duell über mehr als ein paar Meter weiß er eben auch was die Stunde geschlagen hat. Und richtig so, er braucht jedes Körnchen für die entscheidenden Momente Schlitzohrigkeit
![]()

Den Gegner rauslockenWarum spielen wir den Ball eigentlich völlig ohne Not immer zurück?