Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 65 86,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 10,7%
  • Stuttgart!

Votes: 2 2,7%

• Total voters
    75
Ergebnis stimmt. Spiel bisher nicht so.
Ich bleibe dabei: Junuzovic auf der zehn ist nix. Und das obwohl er der beste Bremer ist. Er fehlt als Lückenschließer hinten und vorne wäre ein Offensiver mehr schön.
Bremen steht für meine Begriffe zu tief und lädt die Stuttgarter zum Flanken ein. Ich hoffe das wird jetzt anders.
Garcia ist ein Unsicherheitsfaktor. Obwohl das meiste bei den Stuttgartern über links lief, sind die Angriffe über rechts gefährlicher. Garcia mehrfach überlaufen. Am Boden schwach.
Wenn die Führung nicht wäre, würde ich Aycicek oder Obraniak für Elia bringen, aber so kann er vielleicht per Konter was ausrichten...

1 : 0 für Werder.
Sonst oft nur Konfusion.
Das Spiel muß noch sicherer werden.
Da hilft eigentlich nur noch ein Tor .. und noch eins .. und noch eins......

Halbzeitstand:

Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:0

Offensichtlich macht Werder zu wenig Druck und wirkt hinten unsicher. Der Drops ist noch nicht gelutscht...!

Werder muß in der 2. Hälfte den Sack zumachen, sonst sehe ich schwarz...!

:roll:

Werder führt glücklich - aber Einstellung und Kampf stimmt. Stuttgart wirkt technisch beschlagener - Werder jedoch etwas heißer...Elia furchtbar...Garcia mit Mega-Bock...Galves gut als IV...Bartels arbeitet sehr stark nach hinten..auch Fritz solide...Kroos mit Licht und Schatten....Elia muss jetzt raus - defensives Mittelfeld stabilisieren (Makiadi) und Bartels für Konter nach Vorne ziehen...

Halbzeitstand:

Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:0

Offensichtlich macht Werder zu wenig Druck und wirkt hinten unsicher. Der Drops ist noch nicht gelutscht...!

Werder muß in der 2. Hälfte den Sack zumachen, sonst sehe ich schwarz...!

:roll:

Den Ball länger in den eigenen Reihen halten. Sicher wirkt die Mannschaft heiß. Aber sie sollte cooler im Spiel nach Vorne agieren, das wirkt oft überhastet.

Back