M
mcburn
Guest
Hmmm, hinten gefällt es mir nicht so gut wie dir.
soso
du schlingel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, hinten gefällt es mir nicht so gut wie dir.
du schlingel
Hmmm, hinten gefällt es mir nicht so gut wie dir. Man bemüht sich redlich, aber allzu oft sollte man den Harnik auch nicht da durchwandern lassen und ein bisschen weniger Freistöße am 16er trügen auch zur Beruhigung bei.
Kein Grund abzuheben..... Drei dicke Dinger waren das für Stuttgart.
Hmmm, hinten gefällt es mir nicht so gut wie dir. Man bemüht sich redlich, aber allzu oft sollte man den Harnik auch nicht da durchwandern lassen und ein bisschen weniger Freistöße am 16er trügen auch zur Beruhigung bei.

Ansonsten ist es eben ein Duell gegen den Abstieg. Das gesamte Spiel ist eher![]()
sosodu schlingel
![]()

Geht so, da hab ich gegen Köln oder Freiburg deutlich schwächere Spiele gesehen.
Halbzeitstand:
Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:0
Offensichtlich macht Werder zu wenig Druck und wirkt hinten unsicher. Der Drops ist noch nicht gelutscht...!
Werder muß in der 2. Hälfte den Sack zumachen, sonst sehe ich schwarz...!
![]()
Das wird mir zu intim.
Meine Frage nach der POV-Ansicht bei RTL2 wurde noch nicht beantwortet, by the way.![]()