Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 41 65,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 22,2%
  • Stuttgart!

Votes: 8 12,7%

• Total voters
    63
Weiterer Punkt gegen Abstieg gegen Stuttgarter, bei denen nach dem Trainerwechsel Aufbruchsstimmung herrscht! Alles in allem geht der Punkt in Ordnung! Hätte natürlich auch anders ausgehen können aber gut!
Weiter so... Gerade die Reaktion auf den Rückstand fand ich sehr anstandig

Für mich waren heute auch trotz des schlechten Spiels die Leistungen von Luki, Iggy und Wolf wieder sehr erfreulich. Petersen zurzeit leider absolut außer Form.

1:1

5 Spiele nicht verloren

Absolut saubere Sache.... :bier:

In meinen Augen hat Stuttgart heute gar nicht so schlecht gespielt. Fand unser Spiel allerdings auch nicht wirklich schlecht. Bloß mit dem Petersen muss sich Dutt was überlegen...

Auf gehts nach Freiburg, Punkte abholen...

Brutals schlecht :D

Das einzige was die Mannschaft kann ist sicher stehen hinten. Nach vorne geht weiß der Teufel warum absolut nix. Kein Offensivsystem bei Ballgewinn, nur blind nach vorne bolzen und auf den Zufall hoffen.

Ganz wichtig der Punkt. :tnx:

Im Moment kann ich nicht sehen, wo diese Stuttgarter noch 8 Punkte auf uns aufholen sollen, wenn nur noch 27 zu vergeben sind.

Zitat von [SVW]Andi;2927624:
Solche offensiven "Glanzleistungen" gab es unter TS nie.
Da waren offensive "Glanzleistungen" ja auch nötig, um überhaupt eine Chance auf was Zählbares zu haben.
Zitat von [SVW]Andi;2927624:
Ich danke Gott auf Knien, dass es auch Standards gibt - so haben wir wenigstens noch einen Punkt geholt. Ansonsten keine Torchance aus dem Spiel heraus.
Kannst mal sehen, sogar keine erspielte Torchance kann zu einem Punktgewinn führen. Zu was auch nur eine einzige Torchance führen kann, haben wir ja letzte woche gesehen.

Naja, trotzdem schlechtes Spiel heute.

Back