Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein.
Ich bin mit dem Punkt zufrieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein.
1:1 - ist für heute okay.
Zitat von [SVW]Andi;2927624:Solche offensiven "Glanzleistungen" gab es unter TS nie.
Feierabend.
Ich danke Gott auf Knien, dass es auch Standards gibt - so haben wir wenigstens noch einen Punkt geholt. Ansonsten keine richtige Torchance aus dem Spiel heraus.
Das ist unfassbare Blödsinn und hat mit der Realität nichts zu tun.

Zitat von [SVW]Andi;2927624:Solche offensiven "Glanzleistungen" gab es unter TS nie.
Nächste Woche gegen den HSV gönne ich den Stuttgartern einen Sieg
Nope! Auch da wünsch ich mir ein gepflegtes Unentschieden. So wie in den Partien morgen auch.

BÄÄÄÄÄMMMM
In Ya Face.
1:1
5 Spiele nicht verloren
Absolut saubere Sache.... :bier:
In meinen Augen hat Stuttgart heute gar nicht so schlecht gespielt. Fand unser Spiel allerdings auch nicht wirklich schlecht. Bloß mit dem Petersen muss sich Dutt was überlegen...
Auf gehts nach Freiburg, Punkte abholen...

Ganz wichtig der Punkt.
Im Moment kann ich nicht sehen, wo diese Stuttgarter noch 8 Punkte auf uns aufholen sollen, wenn nur noch 27 zu vergeben sind.
jo war von beiden Mannschaften eine Top-Leistung![]()
Da waren offensive "Glanzleistungen" ja auch nötig, um überhaupt eine Chance auf was Zählbares zu haben.Zitat von [SVW]Andi;2927624:Solche offensiven "Glanzleistungen" gab es unter TS nie.
Kannst mal sehen, sogar keine erspielte Torchance kann zu einem Punktgewinn führen. Zu was auch nur eine einzige Torchance führen kann, haben wir ja letzte woche gesehen.Zitat von [SVW]Andi;2927624:Ich danke Gott auf Knien, dass es auch Standards gibt - so haben wir wenigstens noch einen Punkt geholt. Ansonsten keine Torchance aus dem Spiel heraus.