Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 89 82,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 10,2%
  • Stuttgart!

Votes: 8 7,4%

• Total voters
    108
  • Poll closed .
Ibisevic darf nicht spielen und Schieber hat den Verein verlassen. ;) Irgendwie hab ich gerade Schieber in negativer Erinnerung. Das Helmut uns den Gnadenstoß gab war für mich letzte Saison sogar nebensächlich.

Keine Ahnung warum.

Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Das wird heute ein Fest :applaus::applaus:

Solche Aussagen machen mir echt Sorgen....
Natürlich sind wir leicht favorisiert, da wir zuhause spielen. Aber wir sind auch mehr als bekannt dafür, der ideale Aufbaugegner für Mannschaften mit Negativserien zu sein...da kommt mir Stuttgart alles andere als gelegen.
Von einem "Fest" zu sprechen, halte ich für vermessen, das wird eine gan harte Nummer heute mit völlig ungewissem Ausgang...
DasIbisevic nicht spielen darf,könnte uns allerdings den Hintern retten...

so, heute ma alles geben
- Fans wie Mannschaft!

die Schwaben dürfen wir nicht aufkommen lassen ;)

ich erinner mich noch mit Grauen an das letzte Spiel in Stutti

Mielitz
Gebre Selassie
Sokratis
Prödl
Fritz
Junuzovic
Hunt
De Bruyne
Elia
Arnautovic
Petersen

Ersatzspieler
Wolf
Lukimya
Ignjovski
Schmitz
Bargfrede
Füllkrug
Akpala

Wie erwartet. Hätte mir zwar wieder Schmitz für de Bruyne (Fritz rückt ins MF) und evtl. ne Chance für Akpala oder Füllkrug gewünscht, hab aber auch volles Vertrauen in diese Aufstellung. Auf gehts! Gutes Gefühl! :cool:

Back