Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 89 82,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 10,2%
  • Stuttgart!

Votes: 8 7,4%

• Total voters
    108
  • Poll closed .
der hsv wird wahrscheinlich mit nem unentschieden gg gladbach nächste woche vor uns stehen....
ich hab gerade nen schlechtes gefühl, nur weil der club aus meiner heimatstadt ostern und weihnachten auf einen tag bekommen hat :zweifeln::wild:

Ich freu mich schon auf diesen geilen Sporttag:

Alonso - Hamilton
ManU - Liverpool
Arsenal - ManCity
Werder - Stuttgart
Vallecano - Real
Steelers - Raiders

Also auf geht's Hamilton, Arsenal, Werder, Real und Steelers. Ihr packt das. :bier: :applaus:

Werder muss den VFB außem Stadion treiben!!! Die sollen sich nie wieder wagen im Weserstadion aufzutauchen!!!! Zerstampft das Pack!!!! 3:2 für WERDER!:mad:

So... mein erster Post im Forum :) yay

Habe insgesamt ein gutes Gefühl heute, denke es wird ein 3:1 für Werder natürlich :beer:
Aber wir dürfen die Stuttgarter nicht unterschätzen, dass kann schnell nach hinten los gehen, aber das kennt man bei Werder ja bereits :D.

LLGW:schal: :schal:

3 P müssen her, aber gegen den VauEffBäh tun wir uns oft schwer.

Eigentlich wurscht, wie der Sieg zustanden kommt, aber es muss sein. Sonst stehen wir tatsächlich mit dem Abstiegskandidaten aus HH auf einer Stufe, wenn auch nur momentan und punktemäßig.

Also WERDER aufi geht's und ran an die Spätzles!

3:1

In dieser Saison sieht das hoffentlich anders aus. Dies mal müssen die auch mal was auf die Socken bekommen, wenn sie nen Flankenlauf versuchen und zudem fehlt denen Schieber.

Back