Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 70 72,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 18,8%
  • Stuttgart!

Votes: 8 8,3%

• Total voters
    96
Ich glaube mit dem Schiri vom Nürnberg Spiel haben wir unser Glück für die nächsten 10 Saisons verbraucht.

Beruhigt euch doch mal mit dem Elfer. Letzten Spieltag haben wir nen unberechtigten bekommen, diesen Spieltag einen (möglicherweise, ich habs nicht genau gesehen) berechtigten Elfer nicht. Das ist ärgerlich aber halt Fussball. Jetzt stehts eh 1:1.

Lächerlich wie ihr euch auf den Schiri einschiesst. :O Fürs 1:0 kann er gar nichts, ne normale Fehlentscheidung die passiert und nichts mit dem Tor zu tun hat, Wagners Tor war Hand und hätte sogar noch gelb geben müssen und über den "Elfmeter" kann man diskutieren.

Schön, dass wenigstens die Mannschaft sich aufs Spielen und nicht auf herumnörgeln konzentriert.

Lächerlich ist das gar nicht. Niemand zweifelt hier Wagners Handspiel an. Der indirekte Freistoß war - wie du sagst - eine Fehlentscheidung. Diese führte dann zu der Situation, bei der wir - wie wir alle zugeben - schlecht aussahen. Und vor dem 1:1 war es ein klares Handspiel, bei dem es hätte Elfmeter geben müssen.

Perl pfeift heute einfach schlecht.

Könnte mal jemand das Spiel für mich kurz zusammenfassen? Insbesondere nach der 25 Minute, bis dahin habe ich im Radio gehört und wir haben wohl bis dahin sehr schlecht gespielt...

was war los mit Wesley und dem vermeintlichem Tor von Wagner?

Back