Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 70 72,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 18,8%
  • Stuttgart!

Votes: 8 8,3%

• Total voters
    96
.............................................................................!!!!
...........................................................................!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
...........................................................................!!!..!!!
.............................................................................!!!!

***Spieltagsthread zum 28. Spieltag der 1. Bundesliga 2009/2010 ***
Samstag, 2. April 2011, Weserstadion, 15:30 Uhr

SV Werder Bremen -- - -- VfB Stuttgart

Die Begegnungen des 28. Spieltages:

Freitag, 1.4.2011, 20:30 Uhr

FC St. Pauli – FC Schalke 04 ABGEBROCHEN beim Stand von 0:2 (0:1)

Samstag, 2.4.2011, 15:30 Uhr

Werder Bremen – VfB Stuttgart
FC Bayern – Borussia M’gladbach
Borussia Dortmund – Hannover 96
1. FSV Mainz 05 – SC Freiburg
1. FC K’lautern – Bayer Leverkusen

Samstag, 2.4.2011, 18:30 Uhr

TSG Hoffenheim – Hamburger SV

Sonntag, 3.4.2011, 15:30 Uhr

1. FC Köln – 1. FC Nürnberg

Sonntag, 3.4.2011, 17:30 Uhr

VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt

TV-Übertragung:

Sky sendet ab 15:00 Uhr. Marcus Lindemann kommentiert das Spiel, moderiert wird von Sebastian Hellmann. Der Kommentator in der Konferenz wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Stimmen der Stuttgart-Fans:

Wäre doch schön, wenn es eine ähnliche Klatsche wie zur Hinrunde gibt. Bremen lag uns eigentlich schon immer und sicher sind die hinten ja auf jeden Fall auch nicht.....und Pizza ist gesperrt - also: Auswärtssieg!!!
Mein Tipp:

Traditionsgemäßes Torfestival mit einem 5:4 Endergebnis für den VfB. Letztes Tor in der 96. Minute durch Niedermeier nach Vorlage Ulreich.

So, jetzt ist erstmal Länderspielpause und danach geht es am 02. April weiter an der Weser.
Ich hoffe unser Lazarett hat sich bis dahin wieder erholt und es kommt mehr Stabilität in unsere Truppe.

Werder muss auf seine "Lebensversicherung" Claudio Pizzaro verzichten, weil er seine 5. Gelbe absitzen muss.
Bei uns hoffe ich das Hajnal, Harnik und Kuz wieder im Team sind.
Da ich selbst vor Ort bin werden wir gewinnen ;) Bremen war doch schon immer ein gutes Pflaster für uns!
Ganz so hoch wie im Hinspiel werden wir wohl nicht gewinnen, aber 3 Punkte sind natürlich drin, vor allem wenn Hajnal und Kuzmanovic in 2 Wochen wieder fit sind.
Da gibts nix zu holen. Die haben dummerweise ein paar Wochen zu früh wieder angefangen Fussball zu spielen.

Ich bins leid, immer wieder zu hoffen das die mit mehr Glück als Verstand zustandegekommenen Punkte irgendeinen Schub oder so was auslösen. Da wird unter Labbadia nix mehr kommen, die werden bis zum Ende genauso unfassbar scheisse weiterspielen und, wenn kein Wunder geschieht, absteigen.
werder wird das spiel machen, wir können kontern. das liegt uns. holen können wir bei denen natürlich was. schließlich hatten auch die in nürnberg viel glück und haben in der woche zuvor gegen die übermannschaft aus gladbach auch nur 1:1 gespielt.
Gegen Werder muss man das Glück in der Offensive suchen, deren Abwehr ist genauso anfällig wie unsere. Pizarro fehlt denen Gelbgesperrt wenn ich nicht irre.
Wie gehabt: Mit Glück gibts Punkte sonst nicht !!

Und ebenfalls wie gehabt lautet mein Tipp 2:1 für den VfB - schließlich brauchts noch ganz dringend ein paar Punkte, wie isch mir scho länger egal
Bremen wird ein ganz anderes Spiel. Die liegen uns. Ein Punkt liegt da immer drin.

Bremen spielt zu Hause offensiv . Das kommt uns entgegen.
Punkten müssen wir auf jeden Fall, da Wolfsburg sein nächstes Heimspiel gegen Frankfurt wohl gewinnen wird.

Werder Bremen: S-U-S

1. FC Nürnberg – Werder Bremen 1:3 (1:1) (Bundesliga)
Werder Bremen – Borussia M’gladbach 1:1 (1:0) (Bundesliga)
SC Freiburg – Werder Bremen 1:3 (0:1) (Bundesliga)

-------------------------------------------------------

VfB Stuttgart: S-S-U

VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg 1:1 (0:1) (Bundesliga)
FC St. Pauli – VfB Stuttgart 1:2 (1:1) (Bundesliga)
VfB Stuttgart – FC Schalke 04 1:0 (1:0) (Bundesliga)

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Günter Perl (Pullach)
Linienrichter: Georg Schalk (Augsburg), Michael Emmer (Thurmansbang)
Vierter Offizieller: Dr. Jochen Drees (Münster-Sarmsheim)

Die bisherigen Torschützen der Vereine:

Werder Bremen

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

1.|Hugo Almeida|9|/
2.|Claudio Pizarro|6|/
3.|Torsten Frings|4|3
|Sandro Wagner|4|2
5.|Aaron Hunt|3|1
|Marko Marin|3|/
7.|Marko Arnautovic|2|/
|Per Mertesacker|2|/
9.|Wesley|1|/
|Sebastian Prödl|1|/

Dazu jeweils ein Eigentor von Demel (HSV) und Kießling (Leverkusen)

VfB Stuttgart

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

1.|Martin Harnik|8|/
2.|Pavel Pogrebynak|7|/
3.|Zdravko Kuzmanovic|6|1
4.|Cacau|5|/
|Georg Niedermeier|5|/
6.|Christian Gentner|4|1
7.|Ciprian Marica|3|/
8.|Arthur Boka|2|/
|Timo Gebhart|2|1
10.|Matthieu Delpierre|1|/
|Patrick Funk|1|/
|Tamas Hajnal|1|/
|Sven Schipplock|1|/

Lazarett :

Werder Bremen

[2] Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
[4] Naldo (Reha nach Knie-OP)
[15] Sebastian Prödl (Sehnenriss im Oberschenkel)
[20] Daniel Jensen (Ödem im Knie)
[28] Kevin Schindler (Schlag aufs Knie)
[42] Felix Wiedwald (Daumenbruch)
[44] Philipp Bargfrede (Fersenprellung)
[46] Onur Ayik (Kreuzbandriss)

VfB Stuttgart

[2] Philipp Degen (Leisten-OP)
[9] Ciprian Marica (suspendiert)
[11] Johan Audel (Innen-, Außen- und Kreuzbandriss)
[13] Timo Gebhart (Schlag aufs Sprunggelenk)
[14] Patrick Funk (Rückstand nach Verletzungen)
[27] Stefano Celozzi (Adduktorenprobleme)
[38] Ermin Bicakcic (Faserriss im Oberschenkel)

Sperren:

Werder Bremen

[24] Claudio Pizarro (Gelbsperre)

VfB Stuttgart

/

Gelbsperre droht:

Werder Bremen

[1] Tim Wiese (bisher 4 Gelbe Karten)
[3] Petri Pasanen

VfB Stuttgart

[5] Serdar Tasci (4)
[29] Pavel Pogrebnyak (4)

Werders Kader für das Spiel (es wurden nur 17 von 18 möglichen Spielern nominiert):

Tor: Tim Wiese [Rückennummer 1], Sebastian Mielitz [21],
Abwehr: Petri Pasanen [3], Clemens Fritz [8], Mikael Silvestre [16], Per Mertesacker [29], Leon-Aderemi Balogun [37], Dominik Schmidt [41]
Mittelfeld: Wesley [5], Tim Borowski [6], Marko Marin [10], Aaron Hunt [14], Torsten Frings [22, C], Florian Trinks [35]
Sturm: Marko Arnautovic [7], Denni Avdic [9], Sandro Wagner [19]

Said Husejinovic [17], Felix Kroos [18], Samuel [25], Niklas Andersen [27], Pedrag Stevanovic [31], Christian Vander [33], Lennart Thy [36], Clemens Schoppenhauer [38] und Pascal Testroet [43] wurden nicht nominiert.

Mögliche Aufstellungen:

Werder Bremen

Wiese – Fritz, Mertesacker, Pasanen, Silvestre – Frings – Wesley, Borowski - Trinks – Avdic, Wagner

Trainer: Thomas Schaaf

VfB Stuttgart

Ulreich – Boulahrouz, Tasci, Delpierre, Molinaro – Träsch, Kuzmanovic – Harnik, Hajnal, Cacau - Pogrebnyak

Trainer: Bruno Labbadia

Motivationspic für Frauen
Motivationspic für Männer
Motivationspic fürs Team

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

2-1 und ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Auf geht's, Jungs! Ich will Rache für das Hinspiel :wild:

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

joo -
werde heute im stadion sein - wetter ist ja perfekt,
tippe auf ein 2:1 für uns.

:dance:

Mit ´nem Sieg wären wir aus dem gröbsten raus!!!

Wird vielleicht kein schönes Spiel, aber wenn am Ende ein Sieg für uns steht - finde ich das ok!!!!

100% Werder :svw_schal:

Werde das Spiel mit meinem liebsten Stuttgart- Fan (aka eine meiner besten Freundinnen) angucken :D

2-1 fuer Bremen :dance::dance::dance:

Lazarett :

Werder Bremen

[2] Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
[4] Naldo (Reha nach Knie-OP)
[15] Sebastian Prödl (Sehnenriss im Oberschenkel)
[20] Daniel Jensen (Ödem im Knie)
[28] Kevin Schindler (Schlag aufs Knie)
[42] Felix Wiedwald (Daumenbruch)
[44] Philipp Bargfrede (Fersenprellung)
[46] Onur Ayik (Kreuzbandriss)

VfB Stuttgart

[2] Philipp Degen (Leisten-OP)
[9] Ciprian Marica (suspendiert)
[11] Johan Audel (Innen-, Außen- und Kreuzbandriss)
[13] Timo Gebhart (Schlag aufs Sprunggelenk)
[14] Patrick Funk (Rückstand nach Verletzungen)
[27] Stefano Celozzi (Adduktorenprobleme)
[38] Ermin Bicakcic (Faserriss im Oberschenkel)

:eek::eek: Es gibt ja doch vereine die so eine verletztenliste haben wie wir :eek::eek:

3 P müssen her, wird aber nix (befürchte ich).

Stuttgart liegt uns nicht so richtig, warum auch immer. Ist eben ne blöde Truppe. Unentschieden und das war's.

Wenn's anders kommt (SIEG!), dann :thumb::svw_applaus:

so liebe Angestellte des SV Werder Bremen die Ihr heute für Euren Arbeitgeber auflaufen dürft

reisst euch den Allerwertesten auf und versaut mir nicht meinen 40. Geburtstag

Bitte

Euer Werner Bremen

Ich kann mir das Spiel heute leider nicht angucken, da mein Junior ein Fussballturnier hat aber ich gehe mal fest von 3 Punkten aus......:svw_schal:

Back