P
Pizarro-Fan_reloaded
Guest
Habt ihr schon so ne Menge Sonne bei euch ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr schon so ne Menge Sonne bei euch ?

Nur der SVW
Morgen ein Sieg von Wob und es sind wieder nur 3 Punkte bis zum Relegationsplatz. Und unser beschissenes Torverhältnis macht auch noch Ärger. Vorm Spieltag warens 4 Pkt. Ich weiß erstmal abwarten, aber Heimspiele müssen einfach gewonnen werden will man mal endlich unten raus. Gerade gegen die direkten Tabellennachbarn...
!!!!!!!!!!!!Bingo, war genau das Spiel was ich erwartet habe.
Werder phasenweise ganz gefällig, aber es fehlt halt der "wahre Zehner", der den Pass in die Tiefe spielen kann!
Bin schon froh, dass heute nicht verloren wurde, da es von Spielverlauf wieder gepasst hätte.
Das katastrophale Torverhältnis, kann die Truppe am letzten Spieltag in K`Lautern noch böse reinreißen
Hunt & Arnautovic auf dem Punkt gebracht, eigentlich nicht in Worte zu fassen - doch indiskutabel!!!!!!!!!!!!
Zitat von [Sportfreund];1664029:Mir auch aufgefallen. Der Spielbericht war unter aller Sau - sitzt der DFB neuerdings im Schnittraum?
Übrigens: Wenn wir gegen Frankfurt und Pauli so spielen wie heute, siegen wir gegen beide Teams, da derzeit diese spielerisch klar die schlechtesten der Liga sind. Von daher mache ich mir wenig Sorgen.
Teilweise gut gespielt. Teilweise jedoch die pure Grütze gespielt.
Jedoch insgesamt viele Chancen gehabt. Nur eine genutzt. Qualität sieht anders aus.....Wr stehen zu recht dort unten.
Ein Torwart der nicht i nder Lage ist den Ball zur Seite zu klären.
Von den Bankspielern kamen von Arnautovic und Hunt absolute Grottenleistungen.
Und schon ist ein bitteres 1:1 entstanden.
Wenn das mal keine Quittung gibt.....
Wer solche Spiele (BMG und VFB) nicht gewinnt, der muss sich nicht wundern, wenn die 2. Liga ruft.....
Wir sind noch lange nicht durch.
Ich glaube, einige fühlen sich hier zu sicher.
2-3 Niederlagen am Stück sind mit dieser Truppe jederzeit möglich.
Eher jedenfalls, als 2 Siege in Folge.
Du Schlaumeier. Dafür wurden Spiele in Freiburg und Nürnberg gewonnen, womit hier nur wenige gerechnet haben. Lass die Kirche mal schön im Dorf.
Ich habe mich eh gewundert, dass jeder hier von Siegen gegen Gladbach und Stuttgart ausgegangen ist. Dass wir gegen beide nicht verloren haben, ist in unserer Situation schon wertvoll. Gerade Stuttgart ist einer unserer Angstgegner. Warum sollten wir die in einer eigenen Krisensituation einfach mal so aus dem Stadion schießen, zumal man das Hinspiel dort "nur knapp mit 0:6" verloren hat.
IM Abstiegskampf fällt es vielen Mannschaften leichter, auswärts zu punkten als zuhause. Weil sie dort nicht unter solch extremem Erwartungsdruck stehen wie vor den eigenen Zuschauern. Unsere Mannschaft ist spielerisch allemal in der Lage, sich in jedem Stadion der Republik Chancen herauszuspielen, wenn sie denn will. Inzwischen wollen sie wieder.
Am problematischsten ist im Moment die Chancenverwertung. Das liegt nicht nur am Fehlen von Pizarro, sondern an der verfehlten Transferpolitik im offensiven Bereich. Dies ist für mich viel entscheidender als in der Defensive. Schon die Ausleihe von Rosenberg war ein Fehler, erst recht der Verkauf von Almeida in der Winterpause. Ein Wagner, ein Arnautovic und ein Avdic können diese Erfahrungen nicht ersetzen.
Dennoch werden wir in Frankfurt, in Pauli, in Lautern Chancen bekommen und die eine oder andere nutzen. Ich tippe jetzt mal, dass wir keines der Spiele verlieren. Damit dürften wir schon fast durch sein.
Wenn wir dann auch in unseren Heimspielen noch punkte, wird es auf jeden Fall reichen. Ich tippe hier übrigens eher auf Punktgewinne gegen BVB und Schlacke als gegen Wolfsburg. In den Spielen sind wir Außenseiter. Das liegt uns im Abstiegskampf eher als die Favoritenrolle.
Bingo, war genau das Spiel was ich erwartet habe.
Werder phasenweise ganz gefällig, aber es fehlt halt der "wahre Zehner", der den Pass in die Tiefe spielen kann!
Bin schon froh, dass heute nicht verloren wurde, da es von Spielverlauf wieder gepasst hätte.
Das katastrophale Torverhältnis, kann die Truppe am letzten Spieltag in K`Lautern noch böse reinreißen
Hunt & Arnautovic auf dem Punkt gebracht, eigentlich nicht in Worte zu fassen - doch indiskutabel!!!!!!!!!!!!
Zitat von [Sportfreund];1664029:Übrigens: Wenn wir gegen Frankfurt und Pauli so spielen wie heute, siegen wir gegen beide Teams, da derzeit diese spielerisch klar die schlechtesten der Liga sind. Von daher mache ich mir wenig Sorgen.