Zweite Liga....
Werder ist dabei.....
Naja. Dann kann ich zumindest VfL gg Werder gucken. Wenn der VfL drin bleibt.
Zweite Liga....
Werder ist dabei.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zweite Liga....
Werder ist dabei.....
Naja. Dann kann ich zumindest VfL gg Werder gucken. Wenn der VfL drin bleibt.
Ey wir haben doch wenigstens mit dem weiterkommen im DFB Pokal uns noch einen womöglich zusätzlichen Sargnagel erobert, weil es ist total wichtig, dass wir uns in der jetzigen Situation auf zwei Wettbewerbe konzentrieren.
Das Spiel lässt wieder einmal keine Frage offen. FloKo muss (leider) gehen. Mir tut das unendlich leid, aber mit ihm geht es ohne Gegenwehr in Richtung zweiter Liga.
FB muss aufgrund seiner diversen Fehlentscheidungen ebenfalls gehen.
Aber das schreiben andere und ich schon seit gut drei Monaten hier und es passiert gar nichts. Man macht so weiter und rennt mit sehendem Auge ins Messer.
Zweite Liga....
Werder ist dabei.....
wir gewinnen kein bundesligaspiel mehr diese saison

Wenn man unter anderem gegen Paderborn, Mainz und Union zu Hause nicht gewinnt geschweige überhaupt EIN Tor zu schießen hat man den Abstieg schlichtweg nicht anders verdient
Das Spiel lässt wieder einmal keine Frage offen. FloKo muss (leider) gehen. Mir tut das unendlich leid, aber mit ihm geht es ohne Gegenwehr in Richtung zweiter Liga.
FB muss aufgrund seiner diversen Fehlentscheidungen ebenfalls gehen.
Aber das schreiben andere und ich schon seit gut drei Monaten hier und es passiert gar nichts. Man macht so weiter und rennt mit sehendem Auge ins Messer.
Ne nicht leider. Warum? Das ist hier nun mal Profifussball. Der tut mir 0 leid.