SPIELTAGSTHREAD: Werder Bremen - Union Berlin

Ey wir haben doch wenigstens mit dem weiterkommen im DFB Pokal uns noch einen womöglich zusätzlichen Sargnagel erobert, weil es ist total wichtig, dass wir uns in der jetzigen Situation auf zwei Wettbewerbe konzentrieren.

Auf zwei ´Wettbewerbe? Ich denke eher, das sich unsere "Eventfußballer" nur auf den Pokal konzentrieren. Bundesliga ist ja auch öde..

Das Spiel lässt wieder einmal keine Frage offen. FloKo muss (leider) gehen. Mir tut das unendlich leid, aber mit ihm geht es ohne Gegenwehr in Richtung zweiter Liga.
FB muss aufgrund seiner diversen Fehlentscheidungen ebenfalls gehen.

Aber das schreiben andere und ich schon seit gut drei Monaten hier und es passiert gar nichts. Man macht so weiter und rennt mit sehendem Auge ins Messer.

Ne nicht leider. Warum? Das ist hier nun mal Profifussball. Der tut mir 0 leid.

Ich weiß nicht, was mich mehr enttäuscht. Entweder die Mannschaft, die wieder absolut scheiße spielt oder unsere Führungsriege, die nicht sieht, dass der Mist auf ihren Rücken gewachsen ist oder unsere Ultras und Fans, die heute genau nichts machen.

Das Spiel lässt wieder einmal keine Frage offen. FloKo muss (leider) gehen. Mir tut das unendlich leid, aber mit ihm geht es ohne Gegenwehr in Richtung zweiter Liga.
FB muss aufgrund seiner diversen Fehlentscheidungen ebenfalls gehen.

Aber das schreiben andere und ich schon seit gut drei Monaten hier und es passiert gar nichts. Man macht so weiter und rennt mit sehendem Auge ins Messer.

Warum sollte hier auch was passieren? Männerfreundschaften von langjährigen Weggefährten sind doch viel wichtiger als sportlicher Erfolg.

Back