Wass in unserer mannschaft steckt hat man gestern Abend deutlich gesehen.Im positiven wie im negativen. Positiv ist das wir immer in der Lage sind ein Tor zu schießen. Negativ ist das wir oft den Ball zu lang halten unmd somit gefährliche Situationen und Chancen verrauschen lassen. Auch Diego nehme ich da nicht aus. Negativ ist auch, dass uns über 90 Minuten die Konzentration fehlt um so ein spiel zu Null nach Hause zu bringen. Udinese war tot und wir haben sie duch unnötige Fehler wieder zum Leben erweckt.
Im Moment schäze ich den HSV in dieser Phase etwas stärker ein. Ein mögliches Halbfinale geegn den HSV wird sehr schwer. Sie haben gestern gegen M-City super gespielt. Chancenlos sind wir aber ganz bestimmt nicht wenn wir die Fehler abstellen. Dann sehe ich Werder spielerisch klar im Vorteil.
Im Moment schäze ich den HSV in dieser Phase etwas stärker ein. Ein mögliches Halbfinale geegn den HSV wird sehr schwer. Sie haben gestern gegen M-City super gespielt. Chancenlos sind wir aber ganz bestimmt nicht wenn wir die Fehler abstellen. Dann sehe ich Werder spielerisch klar im Vorteil.