vier male Nordderby in halbem Monat...
Schaaf hat eben ganz richtig gesagt, dass das Gegentor und die vielen Chancen der Italiener das Team wohl im Rückspiel wach halten werden. Von daher sind die Play Off's gegen HH allemal drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vier male Nordderby in halbem Monat...
Den Jol find ich klasse![]()

Warum? Was hat er denn zum besten gegeben...?![]()

Warum? Was hat er denn zum besten gegeben...?![]()

auf das Ergebnis
Werder wird weiterkommen, daran glaube ich ganz fest
die müssen es halt immer spannend machen ohne Rücksicht auf unsere Gesundheit
Das packen die auch ohne dich im Rückspiel :svw_schal:Mal was anderes: Ich finde es beschämend, dass es unsere Spieler nicht mehr für nötig erachten sich anständig bei den Fans zu bedanken. Einmal kurz hochgeguckt, zwei bis dreimal geklatscht und dann nichts wie weg, ist ja schließlich Feierabend. Wenn jemand 3 Stunden mit dem Auto fährt und dann 90min in der Ostkurve Stimmung macht hat er was anderes verdient als so ein arrogantes Verhalten. Sich feiern lassen kann jeder, aber den Fans (die nebenbei noch ihre Gehälter bezahlen) etwas Respekt und Anerkennung zollen ist scheinbar nicht jedermanns Sache.
Gute Nacht!
hm naja ein paar spieler wie naldo und merte waren ja ganz schoen lang da... aber ich kann es, genau wie bei TS verstehen, dass die nich so viel bock auf die fans haben.. wenn einer mal nen schlechten tag hat wird er von irgendwelchen menschen hier gnadenlos ausgepfiffen, und TS hätte, wenn es nach dem willen einiger "fans" gegangen wäre auch schon weg gewesen. vohin als ich heim bin haben auch wieder leute gemeint die mannschaft als doof zu bezeichnen, weil sie nicht zu 0 gespielt haben.. habe also großes verständnis fuer das verhalten des teams