Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer kommt weiter?

• Werder!

Votes: 189 94,0%
  • Hoffenheim!

Votes: 12 6,0%

• Total voters
    201
Sieg!!!! alles andere darf heute nicht passieren.....da Pizza spielt tippe ich auf ein knappes 4:2 für unsere Jungs....

Kann dieses permanente Özil-Rumgehacke mal langsam ein Ende nehmen??

Es zieht sich mittlerweile hier durch jeden Thread, das ist echt zum Kotzen!

Ähnlich ist es mit Rosenberg oder Borowski. Es nervt, sich hier immer die gleichen dummen Anspielungen durchlesen zu müssen!

Ich hab auch meine Lieblinge und Spieler, die ich nicht so doll finde, aber wenn diese aufm Platz stehen unterstütze ich sie zu 100% !!

Ich sehs schon kommen, dass Özil bald bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird.... :rolleyes:

Ich wäre überglücklich wenn Özil hier bei uns verlängern würde, weil ich in ihm einen sehr talentierten Spieler sehe, der sehr gut ins Bremer Spiel passt.

Ich will das endlich losgeht!
Seit langem mal wieder nen Live Spiel =)
Nich immer die wackeligen Streams am Wochenende ^^

AUF GEHTS WERDER:svw_applaus:

die Fans von Hoffenheim wissen auch noch nicht mehr bzgl. der verletzten Spieler:

Zitat von 18:34 Uhr:
Hab grade mal ein bißchen bei den Bremern reingeschaut. Die gehen zwar zum Großteil von nem Sieg aus, aber die meisten warnen davor unsere Jungs zu unterschätzen.
Und sie rätseln über unsere Wackelkandidaten Comper, Simunic und Hilde. Weiss von Euch denn da jemand schon irgendwas? Ein Ausfall von Timo wäre ja mal der SuperGau.
Hab ja eh schon so´n mumiges Gefühl, aber ohne Hilde wirds noch schwerer als es eh schon ist.
Aber draufgeschissen. Die Jungs machen das schon!!!

Zitat von 18:46 Uhr:
Hilde spielt vielleicht nicht? Davon hab ich bisher irgendwie noc gar nichts gehört? :confused:

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Pasanen
Frings
Niemeyer
Hunt
Özil
Marin
Pizarro

Ersatzspieler