Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer kommt weiter?

• Werder!

Votes: 189 94,0%
  • Hoffenheim!

Votes: 12 6,0%

• Total voters
    201
Ich freu mich sooooo:applaus:
Gleich gehts nach Bremen:applaus::applaus::applaus:
Das MUSS!!! einen 3:1 Sieg für uns geben!:svw_schal:
Wenn ich live bei einem DFB-Pokal Spiel war hat Werder bisher immer nur gewonnen:beer:

Ich freu mich zwar über den Optimismus kann ihn jedoch nicht so ganz verstehen. Natürlich ist Hoffenheim noch nicht wieder in Topform und hat Verletztungssorgen, aber vom Gefühl her ist unsere Mannschaft auch noch nicht wieder in Spiellaune und ziemlich verunsichert. Den Sieg gegen Hertha darf man da nicht überbewerten, genau so wie Hoffenheims Sieg am Wochenende keine Glanzleistung war. Ich vermute es wird n ziemlich dreckiges Spiel das eine Mannschaft knapp für sich entscheiden wird. Tore werden sicherlich welche fallen, aber eher wegen den kapitalen Abwehrfehlern und nicht wegen tollem Fußball.

Mein (optimistischer) Tipp:

0:1 Hoffenheim
1:1 Pizarro
1:2 Hoffenheim
2:2 Pizarro
VL:
3:2 Frings

Hab kein gutes Gefühl - muss aber nichts heißen - glaub mit meinem Gefühl ist was nicht in ordnung:D

Ich tipp mal auf eine faires Unentschieden - beide Teams ziehen ins Halbfinale ein:D

Gibt leider eine Niederlage nach der Verlängerung. :(:18:

Irendwie habe ich Bock auf Elferschießen heute. :D:cool:

Einsatz und Kampfeswille werden heute stimmen, egal, wie sich Hoffenheim reinstellt sollte ein Sieg ohne Verlängerung drin sein!

Ich tippe 2:1 :applaus:

Ich hoffe auf die gleiche Anfangsbesetzung wie im letzten Spiel!

Einen schönen Fußballabend, Nachbarn! :beer:

Gibt leider eine Niederlage nach der Verlängerung. :(:18:

Irendwie habe ich Bock auf Elferschießen heute. :D:cool:
Was ist mit Dir los? Winterdepression?

Mein Tipp: 2:1. Mal hoffen das wir gewinnen.
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
WERDER

Weiß auch nicht. :( Liegt wahrscheinlich an diesem beschissenem Dienstag, wenn Werder heute auch noch verliert, würde das perfekt zum Tag passen. :18:

Wenn du dich nicht gut fühlst geh heute abend lieber eher ins Bett und nimm deine Medizin. ;)

Ich gehe doch nicht ins Bett, während Werder spielt. :eek:

So Jungs, in 4,5 Stunden zeigt sich ob wir wieder auf dem richtigen sind! Mit einem Sieg heute wäre ich wieder shr optimistisch gestimmt, aber mal sehen.. Wird glaube ich heute kein besonderes Spiel, aber mit dem richtigen Einsatz, den ein paar Leute gegen die Hertha schon gezeigt haben schaffen wir es auch heute!

Auf geht's Werder! :svw_applaus::applaus::svw_schal:

Sieg für Werder muss an´n Start gebracht werden.
Egal ob notfalls erst im Elfmeterschiessen.

Ich hoffe nur, dass einige nach dem "grandiosen" 2:1 Erfolg letzten Freitag nicht wieder zu übermotiviert sind und gar nix auf die Reihe bekommen, weil se n nassen Helm aufhaben.

Ähnliches hatten wir schon viel zu oft in den letzten Monaten...also... Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zusammenkneifen und volle Konzentration....

AUF GEHT`S WERDER !!!!

:applaus: :svw_schal: :applaus: :svw_schal: :applaus: :svw_schal: :applaus:

Back