Laut Twitter: #Werder-Aufstellung für #svwtsg: Wiedwald - Theo, Galvez, Djilobodji, S.Garcia - Vestergaard, Fritz, Grillitsch, Pizarro - Bartels, Ujah
Versteh ich nicht so ganz, warum das vielversprechend aussehende 4-1-4-1 jetzt wieder zur Raute abgeändert werden muss.
Das bezweifel ich stark, ich denke mal eher, Vestergaard auf der 6, davor mit Clemens und Claudio zentrale Unterstützung wobei Clemens den defensiveren Part übernimmt, über die Aussen Bartels und Grillo und vorne Ujah. So hätte ich das wahrscheinlich wahrgenommen, ich war mir auch im Klaren darüber, dasses für Skripnik sehr schwer werden würde, einen der beiden Ujah und Pizza vorerst draussen zu lassen, so ist also Levin der leidtragende, lässt sich nach den letzten Auftritten darüber streiten, aber alles in allem bin ich zufrieden mit der Aufstellung

Hauptsache er hält still. War nicht damals ein Grund für seinen Wechsel nach Bremen, dass er damals in Hoffenheim ständig "auf der 6" spielen musste und er lieber Innenverteidiger ist?

Ja, wieso? Stand doch schon in der Zeitung.