Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 30 53,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 21,4%
  • Hoffenheim!

Votes: 14 25,0%

• Total voters
    56
Ich bin mit der ersten Halbzeit ganz zufrieden. Ich weiß nicht wieso hier alle wieder nur meckern. Wir spielen gegen einen Gegner, der sich finanziell in völlig anderen Dimensionen befindet. Das Spiel war ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten. Wir haben außer dem Gegentor nicht viel zugelassen. Deswegen verstehe ich den Pessimismus hier nicht.

:tnx::tnx:

Ich checks auch nicht?!

Sieht nicht allzu schlecht aus und da geht noch Einiges!!

Ganz ehrlich: Ich hätte vor dem Spiel auf mindestens 0:2 zu diesem Zeitpunkt getippt.

Insofern alles gut. Wir können das sogar noch drehen! :daumen:

Ich bin mit der ersten Halbzeit ganz zufrieden. Ich weiß nicht wieso hier alle wieder nur meckern. Wir spielen gegen einen Gegner, der sich finanziell in völlig anderen Dimensionen befindet. Das Spiel war ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten. Wir haben außer dem Gegentor nicht viel zugelassen. Deswegen verstehe ich den Pessimismus hier nicht.

:tnx:

Angst macht mir nur, dass wir fast nie 2 gute Halbzeiten schaffen... :zweifeln:

:tnx:

Wenn wir wie gesagt Rechts nicht so offen wären, dann geht das auch mit 0:0 in die Pause!

Back