Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 30 53,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 21,4%
  • Hoffenheim!

Votes: 14 25,0%

• Total voters
    56
Werders Probleme auf den Außenverteidigerpositionen sind deutlich denn je...Fritz ist gedanklich und läuferisch zu langsam, Garcia im Aufbaupaß ein schlimmer Risikofaktor....diese Probleme bestehen seit Jahren...warum läuft das als never-ending-story ?

Bis zum 0:1 und dann auch nach einer kurzen Verarbeitungspause waren wir eigentlich für unsere Verhältnisse gut im Spiel. Haben eigentlich mit der Chance von Di Santo und Galvez dann auch zwei sehr gute Tormöglichkeiten.

Aber das bringt alles nichts, wenn du auf der rechten Seite defensiv so gar nicht stattfindest. Fritz turnt grundsätzlich irgendwo anders herum und Izet arbeitet auch mal gar nicht nach hinten.

Noch ist ein Punkt drin. Würde gerne Busch für Fritz sehen. Kann man in einem Spiel, in dem ich jeden Punkt grundsätzlich als Bonus sehe, durchaus mal machen. Selke muss aufpassen. Er hat Gelb und agiert dann doch ein bisschen arg übermotiviert. Ansonsten gefällt er mir. Leider finde Garcia heute auch gar nicht zu seinem Spiel. Weder offensiv noch defensiv.

so halbzeitfazit: ich finde wir sind klasse gegen hoffenheim eingestellt, das team hatte zwar kurz nach dem tor nen kleinen durchhänger aber sonst fand ich es bis auf ein paar 2kamfverhalten etc nicht so gut. Offensiv geht auch was so das ein unentschieden zur halbzet nicht unverdient wäre.
Auch gemerkt habe ich das wenn wir das 4:2:2:2 spielen man merkt das sich hoffenheim gut drauf eingestellt hat unsere außen haben immer 2 gegenspieler in der nähe. Junozovic stößt zwar öfters nach vorne in die zentrale aber viel bringt das bisher nicht.

Back