Wunderbar geil endlich wieder gewonnen und richtig geiles Tor von Frings
weiter so Jungs Nur der SVW:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moooment mal, mein Freund!![]()
Mein Ava ist gebürtiger Mannheimer, also schön vorsichtig...![]()

Zitat von [Sportfreund];1539904:in
your
face
silent
jaaaaaaaaaaa!!!
Ohne Worte
Na, wo sind die Träumer die von EL geredet haben?
Nur 11 Punkte von einem CL-Platz entfernt.![]()
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
sportal ist ne frechheit :wuerg:

Die sind doch sogar zu blöd Prödl und Bargfrede auseinander zu halten und behaupten wir hätten nicht gewonnen:
"Vedad Ibisevic bekam wenig gute Anspiele, konnte sich nur selten in Szene setzen und vergab die beste Chance in der 27. Minute, als Sebastian Prödl seinen schwachen Schuss von der Linie schlug."
"Viele Fehlpässe im Offensivspiel verhinderten mehr gefährliche Aktionen und den möglichen Sieg."
Also auf das Geschmiere braucht man nun echt nichts zu geben![]()
Halt dich dran..
Glaub mir, wenn du wie ich seit nun knapp 5 Jahren in dieser Stadt arbeiten müsstest würdest du genauso über die Monnemer denken![]()
Für meinen Ava-Alltime-Fave breche ich nur immer ne Lanze. Normales Denken ist da nicht mehr möglich. 
Arme "Voll-Dauerkarte und unbescholtener Status".
Mir dir haben die es aber heute. :grinsen:

Habe das Interview von Pizzauoli -oder wie auch immer der heißt- in der ARD gesehen: War Werder wirklich schwächer und Hoffenheim besser? Ich habe das Spiel im Fernsehen live gesehen, konnte diese Aussagen nicht nachvollziehen? Meiner Meinung nach hatte 1899 eine Torchance in der 2. HZ und die saß. Aber? Deshalb von einem besseren Team gleich zu sprechen??? War es denn im Stadion anders?:zweifeln: