Zitat von [Sportfreund];1540296:Das ist ja unglaublich, was hat der Hoppenheim-Trainer denn eingeworfen, dass der so eine abstruse Spielanalyse raushaut?![]()
Das war zu erwarten - beste Rangnick-Schule eben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1540296:Das ist ja unglaublich, was hat der Hoppenheim-Trainer denn eingeworfen, dass der so eine abstruse Spielanalyse raushaut?![]()
So wieder daheim. Waren das letzte fünf Minuten. Dachte schon wieder absolut unverdient zwei Punkte verloren.
Die ersten 20 - 30 Minuten waren doch von sehr viel Unsicherheit bei beiden Mannschaften geprägt. Aber dann wurde Werder immer stärker. Insbesondere der Lutscher, der heute ein wahnsinns Spiel gemacht hat, war ständig anspielbar, hat wie üblich gekämpft aber auch die Bälle gut verteilt. Sehr stark verbessert hat sich Silvestre heute gezeigt. Wird ja vielleicht doch noch was mit ihm. Arni ist sehr viel gelaufen und hat auch viel gearbeitet, ihm fehlte allerdings das nötige Quentchen Glück. Weiss gar nicht, was ich alles schreiben soll. Das war vom gesamten Auftreten eine ganz andere WerderMANNSCHAFT als noch über weite Strecken in der Hinrunde.
Hat heute wirklich Spaß gemacht. :svw_applaus:
Kann man die medizinische Abteilung auch so fit bekommen?![]()
Boh, hatte gerade ne Gänsehaut als das Tor von Frings bei der Sportschau kam, wegen dem Torjubel! Das haben die echt mal wieder gebraucht, und auch wie der Schäfer gejubelt hat, :applaus:
12 Tormöglichkeiten
Richtig gute Ware! Bringt andere - in dem Fall mich - sogar zum herzhaften Lachen12 Tormöglichkeiten
Spätestens beim zweiten Mal hätte man doch aber mal nachfragen müssen, wie Pazzaiuoli auf 12:10 kommt. Immerhin musste der Reporter nicht lachen, auch schon gut.

Boh, hatte gerade ne Gänsehaut als das Tor von Frings bei der Sportschau kam, wegen dem Torjubel! Das haben die echt mal wieder gebraucht, und auch wie der Schäfer gejubelt hat, :applaus:
http://www.achtzehn99.de/la-manga-tag-7-1899-mit-remis-gegen-enschede/„Wir haben heute zwölf klare Chancen herausgespielt, aber lediglich vom Elfmeterpunkt getroffen. Diese Quote müssen wir verbessern. Dennoch sehe ich meine Mannschaft auf einem richtig guten Weg", sagte Pezzaiuoli nach der Partie.

Als ich Timmy beim Torjubel mit in der Fankurve gesehen hab, obwohl noch nicht Schluss war, hatte ich fast Tränen in den Augen. :svw_applaus:
Der Typ hat sich ja schon nach dem ersten Spiel als Hoppenheim-Trainer selbst disqualifiziert. Musste erstmal lauthals auflachen, als der Vogel seine exklusiven Ansichten rausgehauen hat. Was für ein Depp!
Was hat er denn genau rausgehauen?
Da hast du wohl deine Probleme mit, komisch.
Was ist der Pezzaioli denn für nen Vogel?
"Wir hatten 12 Tormöglichkeiten gegenüber Werder Bremen die nur 10 hatten"![]()
Naja... Ist halt ein Mannheimer, die sind so...