N
NordicW
Guest
Noch nicht gut, aber besser, und das Quäntchen Glück war endlich auch mal wieder da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Standen mir die Haare nen halben meter vom arm ab, bin immer noch voll adren von dieser scene!!!Wie ALLE auf Frings gestürmt sind und sich mit ihm gefreut haben, das macht Hoffnung für die Zukunft, das gab es in der Hinrunde so nicht! Vielleicht war der Sieg nicht glorreich, aber ein Anfang... und es ist nicht wichtig, wie wir die Punkte holen sondern wie!!!
:applaus::svw_applaus:
), aber das war echt ZUUUUUUUU geil!Danke Lutscher!!!!!!!!!!! Mein kleiner Sohn hat zwar angefangen zu weinen, weil ich plötzlich so geschrien habe (der ist noch zu jung um das bei dem bisherigen Saisonverlauf zu kennen), aber das war echt ZUUUUUUUU geil!

Da Standen mir die Haare nen halben meter vom arm ab, bin immer noch voll adren von dieser scene!!!:applaus::svw_applaus:
:svw_applaus:Jetzt hört doch mal auf auf Silent rumzukloppen, als ob der das Gegentor selbst geschossen hätte!
Der ist halt Pessimist durch und durch und manchmal auch der Troll unter der Forumsbrücke, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem Stellinger o.ä. Und auch diese Leute braucht die lebendige Fankultur, Menschen die den Finger in Wunden legen.
WIR sind Werder Bremen und das ohne Ausnahme, vor allem nach so einem Sieg.
Danke Lutscher!!!!!!!!!!! Mein kleiner Sohn hat zwar angefangen zu weinen, weil ich plötzlich so geschrien habe (der ist noch zu jung um das bei dem bisherigen Saisonverlauf zu kennen), aber das war echt ZUUUUUUUU geil!

bin nur dafuer das derhunt mal ne denk pause braucht!!! mister fast rot!!!
Köpft Prödl statt an die Latte ins Tor, macht Arnie das Tor, als er frei auf Starke zuläuft, fällt die Bilanz anders aus. Die Aktion war dennoch dämlich von Hunt. Aber so schlecht, dass man ihn nicht mehr einsetzen sollte, war er nun wirklich nicht. Ist und bleibt ein Spieler, der den Erfolg ausmachen kann und gehört daher auch in die Startelf. Arnie, Hunt, Pizza - da wächst was zusammen. Glaub mir.
LoL ne, aber durch das adrenalin das sich durch meinem körper machte, sind se mir fast raus gedrückt worden lol^^du hast halbe meter lange haare am körper?! bist du chubakka?:svw_applaus:
:applaus::svw_schal:dann marin u wesley mit der selben einstellung dazu ,dann geb ich dir natürlich recht!!!