Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 120 79,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 7,9%
  • Hoffenheim!

Votes: 19 12,6%

• Total voters
    151
Und ein schönes Spiel war's auch vor allem deswegen nicht weil die Hoffis gefallen sind wie die Italiener. Mit dem "richtgen" Schiedsrichter zerstört das jeden Spielfluss.

Meine Nerven!

Hoffe macht aus dem Nichts den Ausgleich und dann schlägt der Lutscher noch zu. :applaus:

Sicher ist noch nicht alles gut, aber für das Punktekonto und die Moral ist dieser Sieg soo wichtig. :svw_applaus::svw_applaus:

Man könnte es auch anders ausdrücken:

Werder´s Einsatz ist belohnt worden! Ich hätte den Jungs nicht mehr den Siegestreffer zugetraut!Ich hoffe, jetzt machen die Jungs weiter! Nicht wieder in alte Muster zurückfallen! Ein Sieg für Moral und Selbstvertrauen! Super!:svw_schal::dance:

Was haben die mit Silvestre gemacht in der Winterpause? Seine Leistung war echt gut heute, darauf lässt sich aufbauen. Wirkte heute auch deutlich spritziger als in der Hinrunde. Bitte so weitermachen!

Man muß aber auch heute den Sylvestre loben, das war ein sehr gutes spiel von ihm, alle achtung!:applaus::svw_applaus::dance:

Auf jedenfall. So wie ich fand sein bestes Spiel.:D
Ich hoffe er macht da wieder wo er heute gegebn Hoffenheim Angefangen hat. Ich muss erlich sagen das ich es nach der Hinrunde von ihm nicht gedacht habe, dass es noch was mit ihm wird. Weil er einfach sooo grottig war.

Aber okay damit will ich heute eig. nicht kommen. :)
Heute sollte man sich einfach freuen. Ein Tag zum genießen:tnx::applaus:

Dieses Tor von unserem LUTSCHER war bereits DIE Schlüsselszene der gesamten
Rückrunde. Besser hätte es kein Sportpsychologe für die gesamte Mannschaft hinbekommen. Wie Thomas Schaaf immer zu Recht erklärt nach einem Spiel:Die
Mannschaft hat sich zur richtigen Zeit selbst und damit entscheidend belohnt.Die verletzten Kollegen im Hinterkopf,mit Selbstbewusstsein haben sie nach dem doch
nach dem späten Ausgleich weitergemacht und sind deshalb auch zu Recht als Sieger vom Platz gegangen, wobei Hoffenheim ja nun auch keine Gurkentruppe ist

Man muß sich dieses Szenario einfach vor jedem Spiel klar machen und die Truppe
wird nix mehr herschenken. Sie weiß jetzt auf eindrucksvolle Weise das sie mit der
heutigen Entschlossenheit bis zum Abpfiff einen Erfolg erzwingen kann.Dieses Tor
zu dem Zeitpunkt ist einfach unbezahlbar und durch nix zu toppen.:dance:

Was haben die mit Silvestre gemacht in der Winterpause? Seine Leistung war echt gut heute, darauf lässt sich aufbauen. Wirkte heute auch deutlich spritziger als in der Hinrunde. Bitte so weitermachen!

Er hatte eine gute Vorbereitung; er kennt seine Mitspieler!!!
Seine Defizite hat er aufgearbeitet! JETZT kann er der Mannschaft helfen(und das tut er):svw_schal::dance:

Ohne Worte :lol::lol:

Na, wo sind die Träumer die von EL geredet haben?

Tut mir leid (NEIN TUT ES NICHT!!!), aber du hast Dich als Werder-Fan absolut disqualifiziert! Warum suchst Du Dir keinen anderen Verein. Germania Leer wäre doch nicht schlecht... vielleicht kannst Du ja einen Vorstandposten da übernehmen. Dein Verhalten ist einfach nur peinlich!!! Man sollte zu seinem Verein stehen... in guten wie in schlechten Zeiten. Ich glaube, was Dich noch mehr geärgert hat als das Tor, war die Freude der Spieler. Wie ALLE auf Frings gestürmt sind und sich mit ihm gefreut haben, das macht Hoffnung für die Zukunft, das gab es in der Hinrunde so nicht! Vielleicht war der Sieg nicht glorreich, aber ein Anfang... und es ist nicht wichtig, wie wir die Punkte holen sondern wie!!!

WIR (außer Silent) sind Werder Bremen :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: Werder das sind WIR!!!

Back