Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, Höwedes hat ja Rot bekommen bei S^4
genau, und der Papst heiratet nächstes WE Heidi Klum...mit ganz viel Glück
erreichen wir Platz 3, mehr ist mit der Truppe (auch wenn Naldo und Mertesacker, nebst Pizarro) nicht drin...
Völlig zu Unrecht.
erreichen wir Platz 3, mehr ist mit der Truppe (auch wenn Naldo und Mertesacker, nebst Pizarro) nicht drin...
Mensch Leute,
wer nach einem 0:2 Rückstand so Moral zeigt und ins Spiel zurückkommt, der
hat unseren vollsten Respekt verdient. Es kann halt nicht immer so gut von Anfang an laufen.
Ich bin trotzdem stolz auf dieses Team und wir werden die Gruppenphase überstehen.
Und noch eins: Werder braucht treue Fans und keine Erfolgsfans !!!
Sowohl in schlechten, als auch in guten Zeiten immer GRÜN-WEISS !!!
:svw_applaus::svw_applaus:

nicht ganz. wir sind auf platz 3/4.Da es im zweiten Spiel auch keinen Sieger gab, ist also noch nichts weiter passiert.

in der tat. ein lichtblickDoch das Ergebnis zeigt, dass Inter absolut zu knacken ist.

die erste halbzeit war fussball zum abgewöhnen. zum glück kurz vor ende der ersten hälfte der glücksball rein. und kurz danach der ausgleich. die zweite hälfte um welten besser als die erste. aber man hat tottenham trotzdem wieder die chancen gegeben, in führung zu gehen.
bin insgesamt nicht zufrieden. berücksichtigt man unserern frühen rückstand, dann halbwegs.
pasanen ein totalausfall. marin für mich bester mann aufm platz. wesley scheint jetzt schon sowas wie der dreh- und angelpunkt zu sein. arno heute schwächer als zuletzt. sylvestre gefiel mir gut. liess nix zu und geht immer mit nach vorne, auch wenn der weg manchmal umsonst ist.

Wieso nimmt der die beiden Besten vom Platz?!?!Mensch Leute,
wer nach einem 0:2 Rückstand so Moral zeigt und ins Spiel zurückkommt, der
hat unseren vollsten Respekt verdient. Es kann halt nicht immer so gut von Anfang an laufen.
Ich bin trotzdem stolz auf dieses Team und wir werden die Gruppenphase überstehen.
Und noch eins: Werder braucht treue Fans und keine Erfolgsfans !!!
Sowohl in schlechten, als auch in guten Zeiten immer GRÜN-WEISS !!!
:svw_applaus::svw_applaus:
:svw_schal: Werder ein leben lang:svw_schal:und Platz 4 nach Ende der Gruppenphase..
mit sehr viel Glück 2:2
das war gar nichts....

Völlig zu Unrecht.
Weiß jemand was mit Valencia los ist? Gabs da schon genaueres zu hören?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1275063:war allerhöchstens dunkel-gelb
was soll da los sein?