Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 153 89,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,6%
  • Tottenham!

Votes: 5 2,9%

• Total voters
    171
die erste halbzeit war fussball zum abgewöhnen. zum glück kurz vor ende der ersten hälfte der glücksball rein. und kurz danach der ausgleich. die zweite hälfte um welten besser als die erste. aber man hat tottenham trotzdem wieder die chancen gegeben, in führung zu gehen.

bin insgesamt nicht zufrieden. berücksichtigt man unserern frühen rückstand, dann halbwegs.

pasanen ein totalausfall. marin für mich bester mann aufm platz. wesley scheint jetzt schon sowas wie der dreh- und angelpunkt zu sein. arno heute schwächer als zuletzt. sylvestre gefiel mir gut. liess nix zu und geht immer mit nach vorne, auch wenn der weg manchmal umsonst ist.

Jetzt volle Konzentration auf Mainz. Das muss ein Sieg werden!
Gute Nacht zusammen!

mfg svwerder4ever:beer:

+++

Mit 10 Punkten sind bisher erst 3 Teams ausgeschieden... darunter Werder (in der Todesgruppe mit Barca + Chelsea). Ziel muss sein: Ohne Wenn und Aber 6 Punkte gegen Twente und möglichst einmal Inter bezwingen. Sollte dann reichen.

genau, und der Papst heiratet nächstes WE Heidi Klum...mit ganz viel Glück
erreichen wir Platz 3, mehr ist mit der Truppe (auch wenn Naldo und Mertesacker, nebst Pizarro) nicht drin...

Nach dem denkbar ungüstigen Start mit dem zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand nach 18 Minuten, muss man am Ende wohl mit dem noch erreichten 2:2 zufrieden sein.
Da es im zweiten Spiel auch keinen Sieger gab, ist also noch nichts weiter passiert. Doch das Ergebnis zeigt, dass Inter absolut zu knacken ist.

Euer
zu 100% Werderaner :svw_applaus:

Ein Werder-Spiel mit zwei Gesichtern. 1.Halbzeit war einfach gar nichts, ich hatte das Gefühl das da eine völlig andere Mannschaft als am Samstag auf dem Platz stand :confused:
Nach der Pause war es dann doch viel besser, es gab gute Chancen das Spiel auch noch zu gewinnen. Gerechtes Unentschieden mit dem ich auch zufrieden bin da die Mannschaft wieder einmal zurück gekommen ist. :)

Tolle Leistung, hätte auch noch einen Sieg geben können.

Aber ich bin einfach froh zu sehen, dass man zurecht in der CL spielt und nach vorne sowas abfackeln kann. Die englishen Kommentatoren meines Streams waren auf jeden Fall sehr sehr beeindruckt.

Macht Lust auf mehr.

Back